>

idiotischer Sportkalender

#
Gibt es im Sportkalender auch einen Reporter der mal eine einigermaßen gute Sendung macht?

Mainz 05 im Waldstadion, der Kerl ist wohl nicht ganz dicht!!!

HR heißt hessischer (Frankfurter ?) Rundfunk und nicht Rundfunk von Rheinlandpfalz!!!!

Und jetzt will die Reporternull auch noch die Kickers im Waldstadion spielen lassen, das kann ja nicht wahr sein!!!!

Boykott dem Hessischem Rundfunk!!!!!!!!!!!!!
#
Genau über die habe ich mich eben auch aufgeregt. Habe es noch nicht geschafft Bilder vom Spiel zu sehen, aber der HR hat es wohl nicht nötig sie zu zeigen, stattdessen schwätzt er so daher als wäre Octagon schon ausgestiegen und die Sache mit den Kickers war ja wohl der Hit. Und ich dachte FFh wäre schlecht.....
#
Eigentlich sollte ich als Schwabe ja nicht von Lokalpatriotismus reden. Aber Karneval-Mainz oder gar "Offebach" im Waldstadion? UNVORSTELLBAR!!! Ich hätte fast meine Sprudelflasche in die Bildschirmfresse dieses Möchtegernreporters geworfen. UNGLAUBLICH!

ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!
#
Bis sich bei den Offenbachern die Frage stellt, müssen die noch zwei Mal aufsteigen, zweite Liga können die locker noch auf dem Berg spielen. Und ich kann mir durchaus Mainz im Waldstadion vorstellen. Wieso soll das nicht funktionieren - geht doch in München auch. Ein Heimspiel mehr für uns... Realistisch bleiben: Ein Betreiber des Stadions wird nicht sehr wählerisch sein können - der nimmt, was ihm Kohle bringt, und das zurecht. Das Stadion ist kein Eigentum von Eintracht Frankfurt, wir sind dort Kunde wie andere auch. War aber aller Ehren wert, wie sich der Gödel zumindest gegen die Offenbacher gewehrt hat. *g*

Btw.: Wer ist dort eigentlich zum Pokalspiel interviewt worden und scheinbar zum begehrtesten Interviewpartner aufgestiegen?

Zico rulez!
#
Mainz im Waldstadion ! Das möchte Euch so passen !!! Nix für ungut ! Unser Bruch (weg) Stadion wird schon noch ausgebaut !
LOL
Gruß Jochen05
#
Was ich jedoch vom Reporter lächerlich fand, war die Anmerkung, dass man ja nicht sicher sein könne, ob die Eintracht im Jahr 2006 in der 1. Bundesliga spielen würde und die darauffolgende Frage, ob man das nicht auch irgendwie dem DFB versichern müsse (Sorry, weiß nicht mehr den genauen Wortlaut).
Entschuldigung, aber was ist denn das für eine Karnevalspappnase? Jeder Verein könnte innerhalb dieser Zeitspanne abgestiegen sein, was soll sich da der DFB versichern?!
Naja, Lebbe geht weidder
Gruß
André
#
....umgebaut!
Es gibt ab jetzt 3 Pommesbuden,2 Bierstände....eine neue Holztribühne hinter den Toiletten und das beste einen neuen Stadionsprecher *ggg*

Forza SGE, Schwarz Rot Weiß wie Schnee....

Aber am besten währe es wenn der Affenrepoter des Sportkalenders zum OFC als Manager gehen würde.
Der würde in der Arena auf Schalke spielen... in der Oberliga....und Klinsmann, Völler, Sammer,Beckenbauer und den Bum Bum Boris verpflichten *g*


Teilen