>

Das Ende einer Ära - die bittere Realität

#
Wo hast du das her ?
#
Pedrogranata schrieb:
Wo hast du das her ?


Weiß ich nicht mehr.
#
Die Option gibt es gar nicht..
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wo hast du das her ?


Weiß ich nicht mehr.


Also beim VfL ist die Rede von einer Option, ohne wenn und aber.
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/9050_vflverpflichtetkorkmazp.htm
#
Brady schrieb:
Die Option gibt es gar nicht..


Auf dich will die auch keiner..
#
Pedrogranata schrieb:
Brady schrieb:
Die Option gibt es gar nicht..


Auf dich will die auch keiner..

Komm nimm nen Bootchen und schipper nach Isr....ähhh Bochum...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hier.

http://sport10.at/home/fussball/international/628067/Uemit-Korkmaz-zum-VfL-Bochum


OK, danke.

Wenn sie nicht aufsteigen hat Ümit offenbar - wenn das mit der Bedingung stimmt - was besseres wie 2.Liga vor.

Hier wird er aber, solange Skibbe da ist, kaum Einsätze bekommen.
#
Pedrogranata schrieb:

Hier wird er aber, solange Skibbe da ist, kaum Einsätze bekommen.  

Unter welchem Trainer würde er denn bei uns spielen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und wenn sie aufsteigen. Soviel ich mitbekommen habe, Bestandteil der Option.


Selbst wenn solch eine Option mit allen vorstellbaren "Wenns und Abers" besteht, sollte uns das Beispiel Demba Ba aufzeigen, daß es letztenendes der Spieler selbst in den Händen hat, wie der Hase laufen wird.
Ich sehe nun mal keine Motivation bei Korkmaz unter allen Umständen zurückzuwollen. Hier spielt er die zweite Geige - ob ungerechter Weise oder nicht, lasse ich mal bewusst offen - und mir ist nicht gerade zu Ohren gekommen, daß Herr Korkmaz in Eintracht-Bettwäsche schläft.
#
francisco_copado schrieb:
Ist es jetzt doch nicht "das Ende einer Ära", wenn Caio bleibt?



Es ist leider die sehr sehr bittere Realität. Aus einer  klaren Fehlentscheidung d.h. aus dem potentiell groessten Verlustbringer namens Caio, einigermassen heil herauszukommen und dann platzt der Deal. Eine Katastrophe. Jetzt weiss der Markt auch noch dass Caio den Medical check nicht besteht. Weitere 1 Mio ca sind weg. Wir haben in dieser Woche sehr sehr viel Geld verloren und damit Zukunft. Ich kann verstehen dass HB total angeschlagen ist. Aber was ist denn die ursache. die ursache liegt im einkauf und da wurden eben die millionen versenkt in die Caios, Fenins, Bellaids, Steinis, Mehdis, Petkos, Korkmaz etc  und wie sie alle heissen, spieler die keine spuren und mehrwert hinterlassen haben. Nie wurden diese Fehler aufgearbeitet. Hat sich etwas im Scoutingbereich getan? Nein. Die Thesen des Threadopeners treffen den Nagel auf den Kopf. ein Verkauf von Caio mit 3-4 Mio hätte das etwas relativiert. Aber jetzt...... man kommt eben aus den Verlustbringern nicht so leicht heraus. Deshlab ist eben das Scouting das A und O jedes guten Managements. Den Meister aller Schnäppchen gibts doch schon lange nicht mehr. Auch H Allofs hatte mal eine gute Phase vor langer Zeit.      
#
Wie genau kommst Du jetzt auf eine Mio.?
#
Um den Marktwert hochzutreiben muss man spielen und steigt mit guten Leistungen!Auf der Bank verliert man Geld! Aber das mit
1 Mio?? Warum??
#
Collina123 schrieb:
Um den Marktwert hochzutreiben muss man spielen und steigt mit guten Leistungen!Auf der Bank verliert man Geld! Aber das mit
1 Mio?? Warum??


Les Dir einfach mal seine Beiträge durch. Ich wette, Du findest nicht einen mit Sinn und/oder Verstand. Nur Müll  :neutral-face
#
...mach doch mal jemand diesen schwachsinnigen Thread zu!!!    
#
Unsere "Transferoffensiven" der Vergangenheit mit Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid, Mahdavikia, Steinhöfer, Petkovic, Altintop haben nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt:  Einzug ins internationale Geschäft.

Die Folge wird wahrscheinlich sein, dass uns Schwegler und Ochs den Rücken zukehren.

Das ist im Fussballgeschäft logisch und nachvollziehbar (traurig ist es für uns als Fans dennoch, auch ich bin es...).

Aber man muss damit umgehen wie immer: Nach dem Hinfallen kommt das Aufstehen, ein Neuaufbau. HB und MS sind gefordert. Bernd Hölzenbein traue ich die ganz großen Tips nicht mehr zu, er hatte Anfang der 90er Jahre das Näschen. Danach hat es ihn verlassen.
#
dawiede schrieb:
Dann sollte man eindeutig mal den 31.1. verstreichen lassen und nichts tun. Eher auf die jungen Spieler setzen und drauf scheissen, obs am Ende ein 8. oder ein 14. Platz wird.

Das ist aber denke ich, zum einen den Fans nicht zu vermitteln und zum anderen habe ich immer noch nicht den Eindruck gewonnen, dass Skibbe jemand ist der auf lange Sicht plant, sondern eher mit schnellen, populaeren Erfolgen arbeitet


Das ich ausgerechnet Dir noch einmal zustimme darf...  
#
sotirios005 schrieb:
Unsere "Transferoffensiven" der Vergangenheit mit Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid, Mahdavikia, Steinhöfer, Petkovic, Altintop haben nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt:  Einzug ins internationale Geschäft.

Die Folge wird wahrscheinlich sein, dass uns Schwegler und Ochs den Rücken zukehren.

Das ist im Fussballgeschäft logisch und nachvollziehbar (traurig ist es für uns als Fans dennoch, auch ich bin es...).

Aber man muss damit umgehen wie immer: Nach dem Hinfallen kommt das Aufstehen, ein Neuaufbau. HB und MS sind gefordert. Bernd Hölzenbein traue ich die ganz großen Tips nicht mehr zu, er hatte Anfang der 90er Jahre das Näschen. Danach hat es ihn verlassen.


holz hat in den frühen und mittleren 90ern allerdings auch massig geld verblasen, welches wir gar nicht hatten. da ist die politik bei der eintracht heute eine andere - und ich bin dankbar dafür. ich brauche weder die steuerfahndung in der geschäftsstelle noch gerichtsverhandlungen um die lizenz zu erhalten. und das waren die auswirkungen des finanziellen gebarens der 90er + bosman urteil.

ich glaube auch nicht, dass vor drei jahren der einzug ins internationale geschäft das ziel war (und da wurden die meisten der von dir genannten spieler verpflichtet), ich glaube es ging einzig und alleine darum sich in der 1. liga wieder zu etablieren. und das ist ja auch gelungen, auch wenn das geld schlecht investiert wurde.
#
@Peter:
Das wäre alles gut gegangen, hätten wir 1992 CL spielen dürfen. Dummerweise wurde die Meisterschaft verbockt und "die Nase" Daum hat ja mit seiner kreativen Auswechselpolitik auch für den VfB die CL versaut  
#
welche Ära eigentlich?


Teilen