>

Aktion gegen Hertha!!

#
Hi!
Es wäre doch mal gut,das ganze Stadion mit rot-schwarzen Farben einzudecken.Ich meine damit also so eine rot-schwartze Cheografie,die jeder beim Einlaufen der Mannschaften hochhalten würde(Bätter oder so).Nur wie könnte man das am besten machen?Vielleich indem jeder,der einen Drucker daheim stehen hat rot-schwarze Blätter ausdruckt.Oder eine Gruppe oder Fanklub,die sowas organisieren würde???
Schreibt eure Vorschläge hinein!!!
#
kontaktiere mal die ultras. die haben da ahnung von!
#
schonmal was von buntem Papier gehört?

Ausserdem ist ne rot-schwarze Choreo doch langweilig, wenn dann so wie bei UKR-BRD, wo das ganze Stadion diese gelben und blauen Müllsack-Plastik-"Jacken" an hatte. Allerdings müsste dafür richtig viel los sein, dass es auch entsprechend wirkt.
#
bei unseren Schnösel Fans wird das wohl kaum klappen, in der kurve und auf der GT ja   aber die HT bestimmt zu dumm dazu
#
Ich weiß nicht wie das in den Kurven klappen soll. Wenn man vor dem Spiel Zettel auf die Plätze legt, trampelt jeder darauf rum und dann hält bestimmt keiner mehr die versifften Zettel hoch.
#
Bei den Sitzplätzen natürlich auf die Plätze legen,dann trampelt da auch keiner drauf rum.Bei den Stehplätzen allerdings sollten sie dann vor den Stehplatz-blöcken verteilt werden. Man muss sie nicht ans ganze Stadion verteilen,an die Gegentrebüne und die Blöcke G,H,I,J,K und L würde ja reichen.Nur Wie?? ?
#
wirklich geil aussehen würde mal ein "EINTRACHT" das sich über die GGT und die Stehplatzkurve streckt!


Teilen