Mit Bekanntwerden der Auslosung hat der EFC Fürth einen Reisebuss zum Spiel nach Frankfurt geordert. Nachdem jetzt die Anstoßzeit festliegt mussten wir den Buss stornieren, oder wer glaubt im Ernst das es möglich ist zu dieser Zeit unter der Woche zum Spiel zu fahren. Unsere Fans können ja den Urlaub den sie für das Ahlen Spiel genommen haben umschichten. Danke für diese unglaubliche Fannähe. Und dann wäre da noch die Begründung: Das die Berliner nach hause fliegen können/FC Bayern. Meine Herren dies ist uns sowas von egal oder hat schon jemals einer gefragt wie wir von berlin Nachhause in den Odenwald kommen. Eintracht Frankfurt deine Fans sind hier....... Eintracht Fanclub Fürth 135 Mitglieder / bei allen Spielen dabei!
Mir ist es scheiss egal wie müde ich im Büro am nächsten Tag bin. Aber mir ist es nicht egal, daß ich alleine schon 3 Std ins Stadion brauche und somit um 18 Uhr (Feierabend 15:15) keine Chance für mich gewesen wäre. SO aber fahre ich direkt nach der Arbeit los ... *freu*
einen Reisebuss zum Spiel nach Frankfurt geordert.
Nachdem jetzt die Anstoßzeit festliegt mussten wir den Buss stornieren, oder wer glaubt im Ernst das es möglich ist zu dieser Zeit unter der Woche zum Spiel zu fahren. Unsere Fans können ja den Urlaub den sie für das Ahlen Spiel genommen haben umschichten. Danke für diese unglaubliche Fannähe.
Und dann wäre da noch die Begründung:
Das die Berliner nach hause fliegen können/FC Bayern.
Meine Herren dies ist uns sowas von egal oder hat schon jemals einer gefragt wie wir von berlin Nachhause in den Odenwald kommen.
Eintracht Frankfurt deine Fans sind hier.......
Eintracht Fanclub Fürth
135 Mitglieder / bei allen Spielen dabei!
..derAdler (www.sek-nrw.de)