>

SPIELVERLEGUNG!!!!! Ahlen jetzt Sontags

#
Der DFB und die DFL verlegen, was das Zeug hält, so just for fun.
Die Eintracht spiel am 9.12 um 15.00Uhr gegen Ahlen statt Freitag 7.12 um 19.00Uhr. Es steht noch nicht einmal auf der DFB Homepage, aber im Videotext von ARD und Sat1 und ich habe es im Höchster Kreisblatt gelesen. Begründung der DFL: Spiel-, Fernseh-, und Lotto-technische Schwirigkeiten. SO ein Witz.
Außerdem findet das Pokalspiel um 19.00Uhr statt.
FUSSBALL MAFIA DFB
FUSSBALL MAFIA DFB
FUSSBALL MAFIA DFB
#
KEINE MACHT DEN SPÄTZÜNDERN! *lach*
#
Ich hab das aber erst heute erfahren und was meinst du mit Spätzündern? Das mit dem Pokal ist mir eigentlich egal und das wusste ich auch schon gestern.
#
ist schon okay, ich fands nur lustig, da hier schon sehr viele Threads zu dem Thema aufgemacht wurden.Das sollte nicht als Beleidigung ankommen, und falls es so ankam, dann entschuldige ich mich...

In diesem SInne

Flyingadler
#
ich meinte ja auch nicht das Pokalspiel, das habe ich nur nebenbei erwähnt und zu dem anderen Thema hatte ich noch keine Thread gefunden, aber es ist nicht als Beleidigung rüber gekommen, da ich ein Spaß verstehen kann.
#
oh doch. ich hatte da mit dem baumarkt schon ne diskussion bzgl. hass auf DFB!
#
Diese stänigen Spielverlegungen von unsern Freunden aus der Fußballmafia gehn mir auch mächtig auf die EIER !!!!

wegen dieser Kacke für nächste Heimspiel kann ich sogar nicht hingehen ... da fühlt man sich von diesem ganzen Pack richtig verARSCHt !!!!

Und dann ne Dauerkarte für 300 od. 400 Dm und man  kann noch nichtmal planen, wann jetzt das nächste Spiel ist !

ZICK ZACK ZIGEUNERPACK !

F o r z a  S G E !!!!

Gruß
ALEX
#
Sonntags spielen ist doch nix!

Sonntags ist für die Amateure, aber nix für erste oder zweite Liga, wo auch an Auswärtsfans gedacht werden muss.

Außerdem hat die DFL (DFB?) ja die Pause für die Eintracht zwischen Punkt- und Pokalspiel spontan von 5 auf 3 Tage gekürzt. Find ich nicht o.k.!

@Obi-Wan Kenobi:
Woher weißt du eigentlich, dass es am Sonntag mollig warm wird, die Sonne scheint und dadurch Tausende von zusätzlichen Fans ins Stadion pilgern?

P.S.: Bei nem richtig geilem Support ist das Wetter scheißegal.
#
"[...]ich habe es im Höchster Kreisblatt gelesen."

Hat jetzt nix mit dem Pokal zu tun, aber kommst du etwa auch aus Höchst??

Ciao
Alessia
Giulietta
#
hab schon erst gedacht, nur wenn jemand eine Auswärtsfahrt plant und dann sich Frei nimmt und Schichtarbeiter ist, ist es schon scheiße, wenn das Spiel kurzfristig verlegt wird.

Und zu Alessia Giulietta, ich komme aus Eschborn, liegt aber an der Stadtgrenze von FFM.
#
Ach so, ich dache schon wegen dem Höchster Kreisblatt...

Ciao

Teilen