>

Andermatt

#
Ich denke der Andermatt muß sich mal Gedanken machen wenn er den Aufstieg noch erreichen wilL!!!
Gegen eine solch unterklassige Mannschaft wie Oberhausen, da muß doch mehr zu machen sein!!!!!


Forza SGE
#
Ich bin ganz Deiner Meinung! Wenn ich unseren tollen Abseits-Yang sehe könnte ich kotzen!
Event. sollte Andermatt mal Ciric von Anfang an spielen lassen. Hoffentlich sind auch Mutzel und Gebhardt wieder fit. Dann klappts auch mit den Aufstieg!
#
ich glaube aber dennoch, dass der andermatt gute arbeit hier leistet und bisher auch geleistet hat.
die manschaft präsentiert sich als team und konnte oft auch spielerische qualitäten durchblicken lassen...
junge leute erhalten bei ihm eine chance und altbewärte blühen wieder richtig auf (was aber auch an den schwächeren gegnern in der 2. liga liegt)...
Außerdem ist es gut, wenn sich keiner seines vielmehr eines stammplatzes sicher sein kann...
auch wenn es den oka trifft (dirk heinen hält zur zeit einfach spitze)

Ein wahrer neuanfang ist es zwar nicht, aber ich denke wer von unten aufbaut braucht zeit (wobei ich bei unserem kader doch hoffe, dass wir trotzdem aufsteigen!!!)
aber: In der vergangenheit wurde so mancher trainer zu frühzeitig krittisiert und auch immer sofort rausgeschmissen (siehe ehrmanntraut, ...sauerei, er war der beste) noch bevor sie ihre wahren qualitäten entfalten konnten (ich erinnere: unter ehre wurde es stetig besser nach dem durchhänger am anfang)...
Dennoch muss auch kritik geduldet werden, da sonst so leute wie der Dohmen einfach viel zu viel kaputtmachen können (ja, ja... nur als übergangslösung)...
dennoch glaube ich der Andermatt passt zur Eintracht und hat mindestens eine volle Saison verdient ehe man über ihn urteilen sollte...
habt gedult

Da checker
#
Hi Checker,

obwohl ich bei Verpflichtung Andermatts voll gegen ihn war und auch immer noch kein besonderer Freund von ihm bin, finde ich auch, dass man den Trainer in Ruhe arbeiten lassen soll. Das wichtigste, was die Eintracht nämlich braucht, ist mal etwas Konstanz. Die ewigen Querelen mit vorzeitgen Entlassungen haben uns auch nur Unglück gebracht und zudem die schlechte finazielle Situation verursacht. Dennoch - wer aufsteigen will, muss gegen Zweitliga-Kellermannschaften auch auswärts punkten. Ich denke, dass das Problem hier aber weniger beim Trainer als beim Team liegt, das ( in den Spielen, die ich in dieser Saison gesehen habe ) zu einfallslos und mit zuwenig Souveränität aufgetreten ist. Aber Andermatt muss sich auch einige Fehler ankreiden lassen, z.B. die schlechte Besetzung der Abwehr. Sim wurde unter ihm eingekauft, der ist ein Totalausfall, Kracht wurde unter ihm umsonst an den Liga-Konkurrenten Karlsruhe abgegeben, Rada ist immer gesetzt und leistet sich in jedem Spiel gefährliche Schwächen, ohne Impulse nach vorne zu bringen.

Wie auch immer, das wichtigste ist, dass die Eintracht Ruhe in ihre Geschäfte hereinbringt, den nur so kann kontinuierlich an einer langsamen personellen Verbesserung des Kaders gearbeitet werden. Hau-Ruck - Aktionen wie die Laufgruppe Lippert sind Gift für das Klima und ein viel zu teurer Luxus.


Gruß, Fabi
#
Hi Jungs!
Das man Andermatt in Ruhe weiterarbeiten lassen sollte meine ich auch.
Allerdings sollte er das mit Gemmiti noch mal überdenken, auch Yng könnte mal für Ciric draussen bleiben.

Wenn wir gegen Ahlen patzen wird leider die mächtige BILD-Zeitung mit dem Hetzen gegen Andermatt anfangen(obwohl sie ihn nach dem Sieg beim KSC schon zum König kührte).
#
checker, dass heinen souverän hält, solltest du vielleicht nochmal überdenken, aber eine TW-Diskussion ist der gelcihe schwachsinn wie eine MA-Diskussion!
ich denke unsere größte schwäche derzeit ist die chancenauswertung!
mfg.dennis
#
Yang schlecht? Welches Spiel habt ihr geguckt?

Yang
2 Pfostenschüsse
1 Vorlage zum 1:0

???!?!?!?


Teilen