>

der treue Steppi

#
hat sich bei der Pk fast entschuldigt gegen uns gewonnen zu haben und die EINTRACHT gleich wieder auf gewertet. schliesslich versprach er noch gegen alle anderen hochkaraeter zu gewinnen damit die Eintracht ihr Ziel erreicht. na denn Glueck auf, und danke fuer die Treue Steppi, ich denke Rolf Dohmen haette sich an seiner Stelle totgelacht. so ist das nun mal mit der neuen Eintracht, ein Herz haben wir noch keins, und noch weniger moral.
#
du hast recht, die alten waren selbst in der ära der "NEUEN EINTRACHT" (hi,hi) die treusten und besten (siehe Carly Körbel, unser Chefscout)...
Der Dohmen war echt die größte Pflunze...
Ich glauber der hatte nen Stock im *****, so wenig emotionen und interesse wie er der eintracht entgegengebracht hatte...

Da Checker
#
Bei allem Respekt, aber in der ersten Frankfurter Abstiegssaison hießen die Trainer der Eintracht: Körbel und Steppi. Es ist zwar schön zu sehen, dass denen der Verein etwas bedeutet, aber beim ersten Mal ging Steppi wegen Kohle nach Leverkusen und beim zweiten Mal ist er mit uns abgestiegen. Und Körbel ist zwar ein echtes Frankfurter Urgestein, aber so richtig Kompetenz bewiesen hat er noch nicht und am ersten Abstieg war er auch nicht ganz unbeteiligt.

Ich finde das sollte man auch nicht vergessen.
#
Körbel und keine Kompetenz ????
Das ich nicht lache
Er hat uns genug Kompentez gezeigt in dem er über einen "größeren Zeitraum" bei uns war und nicht verlassen hatte. Genau das gleiche wie momentan Zico macht.
#
Hi Flommes,

ich meine weder die menschliche Kompetenz noch die spielerische. Die hat Körbel ganz sicher. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass er nichts mehr gerissen hat seit er nicht mehr auf dem Platz steht. Und ich glaube nicht, dass die Identifikation mit einem Verein und der Wille dem Verein zu helfen schon zwangsläufig dazu führt einen Job ausserhalb des Spielfeldes gut zu machen. Und da das so ist muß man halt auch externe suchen, die halt nicht diese Bindung zum Verein haben. Da wird auf der einen Seite jedes Jahr der Trainer gefeuert und dann wird Andermatt vorgeworfen er hätte keine Bindung an den Verein. Das ist doch Paradox! Da wird auf der einen Seite gejubelt dass Krischi der Allergröste ist (ich gehöre zu den Jublern) und die andere Seite überlegt ob wir ihn im Winter oder erst nach der WM verkaufen sollten. Und dann lassen viele die alten Legenden hochleben (und darum geht es) und erinnern sich nicht mehr daran, dass Körbels Ablösung auch von den meisten Fans damals gefordert wurde. Und wir mit Steppi nicht nur abgestiegen sondern auch in der zweiten Liga soweit unten gelandet sind, dass er gefeuert wurde ist auch eine Tatsache. Das meine ich mit Kompetenz - einen Job gut machen und nicht nur das Herz am rechten Fleck haben. Heller hat es sicherlich richtig gut gemeint mit der Eintracht, das Ergebnis war aber verheerend.

Gruß
peter
#
Wie kann man eigentlich einen, der für Kohle nach Leverkusen abhaut und später die Kickers trainiert als "Eintracht-Kompetent" bezeichnen ? Der schleimt doch jetzt eh nur hier rum, ums sich als Hintertürchen ein erneutes Engangement bei der Eintracht offen zu halten ! Ich kann den Typ ma überhaupt nicht mehr ab !


Teilen