>

gegen hertha wirds schwer

#
obwohl mein herz für die eintracht schlägt, war ich doch an diesem sonntag einer der glücklichen mit ´ner karte für hertha gegen bayern (ich wohn in der nähe von potsdam). leute ich muss euch sagen, wir brauchen ´ne menge glück wenn wir die im dfb-pokal raushauen wollen. hertha hat über weite teile des spiels die bayern wirklich im griff gehabt und das schaffen ja wohl nicht so viele mannschaften. auf marcelinho und dardai müssen unsere verteidiger besonders aufpassen, sonst klingelt es mit sicherheit! also, ich kann bei der partie in frankfurt nicht dabei sein, aber ich wär der erste mit ´ner karte für´s berliner olympia-stadion. peitscht unsere jungs richtig nach vorne, denn ich will sie mal wieder live sehen!

                               Cuny92
#
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze:


RW Erfurt- Hertha BSC 1:2 n.v.

Hertha BSC -  Bayern München 2:1

Da stimmt doch was net...
#
vor allem wird Hertha net mit den Stars auflaufen, sondern nur einige der Stammspieler auf den Platz stellen, sonst werden einige ersatzleute ma ran...aber auch die können schwierigwerden...


Teilen