>

Hat nix mit Fußball und Eintracht zu tun!

#
Hi,

ich benötige dringend Eure Hilfe!

Wer kann mir sagen, wo ich das Programm
"Morpheus" (Programm zum runterladen von Liedern) runterladen kann?
Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn Ihr mir sagen könntet, wie das mit dem Runterladen genau funktioniert. So Schritt für Schritt. Ich hab das nämlich noch nie gemacht.

Bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe.

Ciao
Hessenpower
#
bei Musiccity.com kannstes runterladen.
Ein Link führt dann zum automatischen Download von Morpheus.
*SCHWARZWEISS FÜRIMMER*
#
entweder bei musiccity.com oder kazaa.com
kazaa is genau dasselbe, nur andere aufmachung

dann meldest du dich da mit email adresse und nem nickname an
nachdem du mit dem musiccity netzwerk connectet hast, gehst du oben auf search, gibst ein, was du suchst und nachdem suchergebnisse vorhanden sind klickst du es an und dann läd morpheus es von alleine runter
fertisch

viel spass mit morpheus
is voll geil
#
Okay dann mal eine kleine Anmerkung von mir:

Audiogalaxy ist besser....
#
Und wo findet man die meissten Sounds und Videos über die Eintracht.
Früher bei Napster gabs beim STichwort "Eintracht" ca 100 Einträge für unsere Eintracht und 3 für Braunschweig  *g
#
..ich kann "audiogalaxy" auch nurb empfehlen.
Einfach
www.audiogalaxy.com
dann im downloadbereich den Satellite herunterladen, installieren und fertich.
Kenne die anderen aber leider nicht.
Gruß,
Henk
#
also bei mir sind bei audiogalaxy fast alle lieder die ich ziehen will gesperrt!

ist das bei euch net so?
oder kann man das irgendwie umgehen?

karatekidd
#
auch wenn ich nicht unbedingt die chartsmusik suche ;o) werd ich mir das mal anschauen...

bin aber mit morpheus ganz zufrieden, allerdings glaube ich, dass die downloads bei audiogalaxy schneller gingen!

karatekidd
#
Ihr habt mir echt weitergeholfen.

Ich wusst es ja immer:
WIR sind eine große Familie smile:)
#
@karatekid!

Gesperrt? Das sind höchstens Datein mit einem roten Satelliten, und das heisst net gesperrt sondern die sind derzeit n.A.

bei mir sind alle Lieder frei und ich finde mehrere Hunderte bei dem Stichwort Eintracht
#
von napster über winmx und limewire zu morpheus und dann kam audiogalaxy...das programm ist von der geschwindigkeit(zumindest bei mir) einfach goil.
Ihr kennt doch bestimmt das Problem,dass jemand das Lied,welches man grad runterlädet,abbricht.
Das passiert bei audiogalaxy nicht...das Programm lädt dann einfach von einer anderen Person runter!
#
Ist es normal, dass es ca. 15 Minuten dauert,
bis man ein Lied runtergeladen hat?
Oder mach ich Idiot irgend etwas falsch?
#
Hallo Hessenpower,
mit Sounddateien kenne ich mich zwar nicht aus, aber bei entsprechender Dateigroesse in Verbindung mit einer langsamen Internetverbindung kann so ein Download schon ein paar Minuten dauern.
Ich erinnere mich noch gerne an eine Download-Aktion aus der Fruehzeit des Internet, bei der ich fuer ca. 700 kB aus Berkeley (1) extra eine Nachtschicht einlegen musste (tagsueber kollabierte die Verbindung) und mich (2) gut 2 Stunden gedulden musste.

Gruss,

SAM

Teilen