>

An alle Miesmacher...

#
Mein Gott... was habt ihr alle??? wir spielen lange zeit erstklassig, dann kommt ein spiel und ihr fangt alle an zu weinen (net persönlich nehmen ist aber so) wir sind halt nich die bayern, das wir so erfolgsverwöhnt sind... auch wenn oberhausen sau schlech ist (eigendlich) und wir verdient verloren haben ist das doch noch nicht der weltuntergang... wisst ihr noch als bayern gegen frankfurt verloren hat? wer ist da meister geworden? ham die sich da gleich alle aufgeregt? also wirklich manchmal versteh ich (teile) von euch nich...
#
bla bla bla

ich glaube keiner von uns regt sich auf DASS wir verloren haben ... was zumindest mich (und ich denke die anderen auch) ankotzt ist wie wir verloren haben ... eigene Standarts sind für uns gefährlicher als für den Gegner ... Chen verballert eine Chance nach der Anderen und Wimmer kann genau das nicht was er können sollte : Flanken und Zweikämpfe gewinnen ... Rada ist wieder in seine Schwächephase gefallen und bringt nur Unruhe rein....

wer regt sich schon ein paar Tage danach noch drüber auf dass wir verloren haben ... ich denke wenige ... aber das WIE ist entscheidend ...

Teilen