>

Braco raus!!!!!!!!!

#
Endlich hat die Eintracht kapiert was für ein möchtegern Welstar Branco ist. Doch bevor Branco von Club´s wie Dortmund oder Bayer´n ( oder sogar Manu) träumt sollte er vielleicht noch einige Jahre beim Fc Kabul an seiner Arbeitsauffassung und kämpferischen Einstellung arbeiten.


So einen wie Branco brauchen wir nicht in Frankfurt!!
#
Was ist mit Branco......?
#
Bravo,endlich hats auch der trainer begriffen. branco ist ein fremdkörper in der mannschaft,ein abzocker,der der mannschaft bewußt schadet.er bewegt sich provokant langsam und behält den ball
so lange bis er ihm abgejagt wird.es ist jedem fuß
ballkenner offensichtlich,dass er dem verein schaden will. eggor
#
pao,lese die nachricht von eggor,wenn du dann immer noch
nicht bescheid weißt,hast du von fußball keine ahnung.
#
Branco nach Afgahnistan!!!!!

Dort kann der achso gläubige Moslem seine Fähigkeiten unter Beweis stellen!!!

In Kahndahar stehhen seit Wochen Moslems im Kugelkhagel der ganzen Welt, die Jungs haben auch Ramadan und hören nicht wegen vermeintlichen Kopfschmerzen auf zu schießen!!!

Solch eine arrogante Großfresse , was hat der in seinem Leben geleistet????
NIX, überhaupt NIX!!!!!!
Wer diesen Eintracht-hasser jetzt immer noch unterstützt sollte lieber bei den Kickers im Forum schreiben!!!!!

Branco raus, und zwar sofort!!!!
#

Dieser Deutsche spielt schon seit Wochen nicht gut. Der betrachtet die Eintracht doch bloß als Sprungbrett für seinen Traumverein Juve. Woche für Woche wird der aufgestellt und was hat der je geleistet? Und wie der sich immer aufspielt, glaubt er doch, er könne die Mannschaft auf dem Feld herumkommandieren.

Wahrscheinlich ist der auch noch Christ wie der Heinen.

Preuß raus und zwar sofort.



p.s.: mal an die ganzen "ich hab nix gegen Ausländer, aber...."-Leute:
Es ist schon unglaublich, dass wenn Ausländer schon für die Eintracht spielen dürfen, die auch mal schlecht spielen. Dass denen mal oder meinetwegen auch öfters mal was daneben geht, muss ja wohl Absicht sein.
Leute, ihr kotzt mich an! Bei euren Beiträgen hört man immer raus, dass ihr v.a. Yang und Branco nicht leiden könnt, weil die beiden keine Deutschen sind. Aber das schreibt ihr natürlich nicht, sondern tut so als fändet ihr die wegen der Leistung schlecht. Aber komisch, dass ihr gewisse Spieler (egal wie sie spielen) nie nach Afghanistan schicken würdet. Das offenbart eben welcher Maßstab der eure ist.. und ein sportlicher ist das nicht.

Und zu guter Letzt: Der Preussinio ist ein Guter, auch wenn er mich diese Saison noch nicht so überzeugt hat. Dennoch: wenn ich einen Lieblingsspieler - neben meinem Nickname - habe, dann ihn.
#
Mann Maggo, du bist ja ein ganz Cleverer:
anderen zu unterstellen sie würden Spieler nicht leiden können weil sie Ausländer sind ist einfach lächerlich. Ich habe noch nie gegen Krischi, oder Wimmer, oder Skela gehetzt, welche ordentlich ihre Leistung bringen und meinen Verein fußballerisch hochhalten!!!!!

Aber ich werde doch überbezahlte Spieler wie Branco und Yang kritisieren dürfen, oder ist das verboten, nur weil sie Ausländer sind?
Die Beiden arbeiten doch ständig gegen die Mannschaft, und haben lange keine guten Leistungen gezeigt!!!

Also Branco raus und Yang gleich mit!!!!!!!!!!!

Forza SGE!!!!!!!!!
#
Also erstmal: Ich habe gar nicht behauptet, dass man ausländische Spieler nicht kritisieren dürfe/solle. Das soll man genauso (sachlich) machen wie bei deutschen Spielern.

Wogegen ich geredet habe, ist die offensichtliche Unterscheidung, die in der Kritik gemacht wird.  Und da paßt mein Satz von "wenn schon Ausländer für die SGE spielen, dann müssen sie sich den ***** aufreißen (was man wohl daran sieht, ob ihnen vieles gelingt, oder verstehe ich euch da falsch?)". Der Kryszie, der Wimmer und der Skela die haben sich ja insofern bewährt als sie relativ erfolgreich spielen. Sie haben also das Glück, dass der generelle Verdacht, sie würden die SGE nur für ihre finanziellen Interesse nutzen, sich bei ihnen nict erhärtet hat. Aber bei einigen Spielern wie z.B. Chen Yang sieht das anders aus. Mal abgesehen davon, dass es gar nicht stimmt, dass er so schlecht gespielt hat. Wenn der Dinger gegen die Latte oder den Pfosten oder knapp vorbei schießt, das ist immer auch Pech. Außerdem hat er ja einige Tore vorbereitet und auch schon durch seine große Laufwege (in einigen Spielen) viel Platz geschaffen. Also sooo schlecht war der gar nicht, auch wenn ich - und ich finde, dass er im Prinzip ein guter Spieler ist - ihn bisher auch nicht sehr überzeugend fand. Also wenn man mal unterstellt, er hätte echt schlecht gespielt, dann sieht man doch an der Art der Kritik, dass es nicht bloß um die sportliche Leistung geht. Wenn der Preussinio mal schlecht spielt, dann fragen alle worans lag. Beim Yang heißt es gleich der "Chinese"(!) sei überbezahlt (ach so und bei welchem Betrag wäre er korrekt bezahlt? Man kann aus der Leistung eben kein Gehalt ermitteln.). Außerdem ein Versager und vor allem gehöre der Weg. Bei dem Gehalt solle der sich mal mehr anstrengen.
Das hat mit einer sachlichen Analyse der Fehler, die er macht nichts zu tun. Es wird auch lediglich das Gelingen seiner Aktionen betrachtet und nicht WAS er gemacht hat und woran es lag, dass es nicht geklappt hat. Sondern umgekehrt: Weil er nicht erfolgreich war, IST er so einer: ein Versager eben.
Und diese Logik entdecke ich vor allem bei der "Beurteilung" von Yang und Branco. Aber nie zum Beispiel bei Rasiejwski (z.B. nach dem Pokalspiel in HB), Streit oder Preuß. Wobei ich hier nicht dafür plädiere, auch alle anderen Spieler so zu betrachten, sondern einfach mal über die Stärken und Schwächen der Spieler sachlich zu reden.
#
Ich denke nicht, das man über vereinsschädigendes Verhalten von Branco noch sachlich reden kann!
Durch sein arrogantes, gegen die Eintracht gerichtetes Verhalten gefährdet er nicht nur die im Moment einigermaßen ruhige Stimmung in der Mannschaft, sondern den Verein Eintracht Frankfurt insgesamt!
Falls du es vergessen hast, müssen wir dieses Jahr aufsteigen, egal um welchen Preis.
Der Branco muß weg oder mit deutlich weniger Gehalt auf die Tribüne!
Es ist schade das bei den Verantwolichen der Eintracht keiner ist vor dem die Spieler insgesamt Respekt haben! Andematt und Woodcock machen sich mit der Affäre BRANCO zum Gespött der ganzen Liga!
Sie sind nicht in der Lage einem 21 jährigem Schnösel, der bei einem Olympiasieg mit Kamerun dabei war seine Grenzen aufzuzeigen!
Zum Preuß wollte ich sagen , der kann ruhig mal ein schlechtes Spiel machen, das gehört bei jedem Spieler dazu. Er zeigt sich aber innerhalb der Mannschaft als lernwillig, und hört auf den Rat der erfahrenen Spieler. Außerdem ist Preuß jemand der seinen Vertrag mit der Eintracht letztes Jahr in aussichtsloser Lage verlängert hat, obwohl Angebote da waren. Er bringt nicht wie BRANCO durch dauernde Wechselgerüchte von ihm selbst inziniert Unruhe in die Mannschaft, und das Umfeld!!!

Forza SGE

Branco zu Magath!!!
#
@ MAGGO ,ich bin ganz deiner meinung....
@hans beimer ,du bist krank,vielleicht sollte man dich mal nach kabul oder so schicken,dann würdest du mit vollgeschissener hose wieder zurück kommen!
@ Eggor ,kA von Fussball...?*lachtot*,weisst du,ich hab halt andere(wichtigere) dinge zu tun,als andauernd den neuesten infos über die eintracht hinterher zu jagen....!!Branco ist launisch und die eintracht auch!!...
#
Also danke für deine Zustimmung, aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen.

Ich würde Hans Beimer nicht nach Kabul schicken. Wieso soll man ihm das antun, was er anderen wünscht? Das ist doch genauso verkehrt.
#
Man kann sich über die Art und Weise wie Hans Beimer Kritik übt ärgern, wenn man umbedingt will.Aber trotzdem hat er Recht, Brancos Verhalten ist absolut
vereinsschädigend. Sein letztes wirklich gutes Spiel war gegen Stuttgart als wir abgestiegen sind.Das war nochmal ein Schaulaufen in eigener Sache. Danach hat er nichts mehr gebracht und das hat nichts damit zu tun das er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat sondern man merkt ihm an, das er keine Lust hat und sein Rausschmiss provoziert.
Dann sein Verhalten letzte Woche als er sich krank gemeldet hat und nicht zum Arzt ist wie es der Trainer von ihm verlangt hat oder als er ohne Abmeldung zur Nationalmannschft abgehauen oder als er sich mit Absicht letzte Saison im Abstiegskampf mit Felix Magath in Frankfurt in einer Pizzeria getroffen hat usw.......
Branco ist sauer weil die Eintacht sieben Mio. Ablöse für ihn haben wollte, weil der liebe Branco nämlich gerne nach Stuttgart zu seinem Freund Magath wollte die aber keine sieben Mio. bezahlen wollten und das ist der Grund für sein scheiss Verhalten. Und die ganzen selbst ernannten Moralapostel in dem Forum, die das jetzt auch noch schön schwätzen wollen kotzen mich an.
Branco ist ein Riesen ********* und das hat nichts damit zu tun das ich was gegen Ausländer habe,liebe Moralapostel, sondern weil er sich absolut vereinsschädigend verhält und deshalb sage auch ich BRANCO RAUS und zwar ganz schnell
#
Ich weise den Vorwurf, ich sei ein Moralapostel weit von mir. Ich habe gar nicht geschrieben, man dürfe Ausländer nicht kritisieren, man solle für Ausländer sein.

Nein, das kommt immer auf den Ausländer drauf an - übrigens genau wie beim Inländer.
#
Was habt ihr gegen Hans B. und Onkel Franz???
Finde die Einstellung ganz gesund.
Was wollt ihr überhaupt? Branco taugt nix er steht immer frei weil die anderen genau wissen er kann nix.Und wenn er den Ball hat verschiesst er ihn eh und je.Was will der Vogel noch? ER MUSS WEG,ER IST ZU TEUER FÜR SEINE LEISTUNG.
Gruss an die meinungsteilenden Kameraden.
Spangler


Teilen