>

Trainer

#
Ich war von Anfang an nicht sehr glücklich über die Verpflichtung von Herrm Andermatt. Im Laufe der Saison sind meine Sorgen bestätigt worden. Ich werfe dem Trainer vor, daß er es in der laufenden Saison nicht geschafft hat eine Stammformatíon zu finden. Ich glaube nicht, daß sich das ständige Rotieren gut auf den Spielfluss auswirkt. Außerdem wirkt die Mannschaft häufig völlig konzeptlos. Die phlegmatische und übertrieben ruhige Art des Trainers regt mich auch auf. Der Höhepunkt war die Äußerung nach der Niederlage gegen Oberhausen, daß jetzt der Druck von der Mannschaft genommen wurde. Wenn man sich dann auch noch so lustlose Auftritte der Mannschaft wie gegen Amateure von Werder Bremen ansehen muß, wünsche ich mir einen Trainer, der der Mannschat auch mal in den ***** tritt, damit ihnen der ernst der Lage bewußt wird.
#
Ich HASSE DIESE TRAINERDISKUSSION!!

MARTIN ANDERMATT IST GUT; ALSO LASST IHN AUCH SO ARBEITEN!
#
andermatt ist einschläfender als eine schlaftablette
wie sollen die spieler mit schwung und elan spielen wenn der trainer ihnen das nicht vermittelt.
#
Genau habichvergessen, das sehe ich genauso, und immer die gleichen dummen Sprüche, der hat doch keinen Respekt in der Mannschaft, kann sich noch nicht mal gegen einen Schnösel wie Branco durchsetzen kann.
Und der Woodkock ist genauso!!!!!
#
ich finde auch das dieser trainer ziemlich überfordert ist!!! kein wunder wer auch aus der 2. schweizer liga kommt. keine stammelf, kein system in der mannschaft. und viel zu defensiv zu hause!!! also ciao taktikkönig!!!!!
#
Meine Worte.Schon in seiner Amtszeit beim SSV-ULM1846 hatte Martin Andermatt keine Stammelf und wechselte KATASTROPHAL aus,was auch die Ulmer-Fans seinerzeit total verärgerte.Und wo Ulm jetzt steht weiß ja wohl jeder,in der VERBANDSLIGA!!!
Wenn das der EINTRACHT erspart bleiben soll dann hilft nur ein Trainerwechsel zur Winterpause.Notfalls auch durch Verkauf eines oder zwei Spielern um es finanziell zu ermöglichen.
Danke H. Andermatt für ihre Zeit bei der Eintracht,aber der Mißerfolg steht für sich.


Teilen