>

frechheit-erbärmlich

#
is das nicht unglaublich- diese flaschen bringen zuhause rein gar nichts zustande- vor  nem halben bis einem jahr wars noch genau umgekehrt auswärts flopp und zuhause topp. damals haben die fans die ins stadion kamen wenigstens noch was für ihr geld gesehen. und heute muss man nach karlsruhe oder berlin fahren um bei einem guten eintrachspiel dabei zu sein.
man hat einen kader voller teurer spieler doch keiner dieser "viel geld verdiener" identifiziert sich mit dem verein oder der stadt- würden sie das tun würden sie  kämpfen ohne ende und auch versuchen spielerisch was zu zeigen. doch den herren spielern und dem vorstand liegt nur das geld am herzen und nicht der verein.
mit andermatt scheint der aufstieg eh nicht zu klappen- der hat wahrscheinlich noch nicht mal gemerkt das wir heute verloren haben weil er sich selbst durch seine langweilige art eingeschläfert hat.
um den aufstieg zu schaffen brauchen wir einen trainer mit pepp und elan - und jugendspieler die die eintracht und frankfurt lieben.
#
JaJa... Aber wir sind nur ein Karnevalsverein.....
Hahahahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
was
habichvergessen schreibt dem ist nichts hin zu zufügen eggor
#
blabla habichvergessen ,

die üblichen Totschlagargumente ... naja in einigen Punkten wie keine Identifikation hast du teilweise Recht .. aber mal ne Frage ... fährst du nur auswärts weil man da dieses Jahr Siege sehen kann ?? wie wars vorher ?? biste da nur zu Heimspielen gegangen ???

und zum Mainzelmännchen hier : langsam nervst du ... wie lange willst du uns noch verdeutlichen dass der Intellekt nach der hessischen Grenze rapide abfällt ... wie wäre es mal mit Argumenten warum ihr ja achsogeilen Fußball spielt ... eigentlich kann ich da nur dem Fürther Spieler (unsöld glaub ich) Recht geben mit dem was er nach dem Pokalspiel gesagt hat... Zitat : "Es ist unglaublich was die Mainzer für ein Glück haben" ... und mehr isses auch nicht ...Hannover steht zurecht da oben aber ihr ??? vielleicht schaffst du es ja mal ne Antwort hervorzubringen die nicht aus dem Hämmern auf die Buchstaben h und a besteht ...

in diesem Sinne
#
jack05 und obi-wan stört es euch nicht das unser verein finanziell kaputt geht weil vorstand und spieler nichts zustande kriegen?
flocker was meinst du mit das der intellekt ausserhalb von hessen abfällt?
#
das war nur eine kleine plaisanterie in Richtung Mainz "habichvergessen"


in diesem Sinne

und noch was für die Mainzer :

"Verfluchtes Volk! was untersteht ihr euch?
hat man euch lange nicht bewiesen:
ein Geist steht nie auf ordentlichen Füßen?
nun tanzt ihr gar uns anderen Menschen gleich" , Proktophantasmist
#
Ahaaa, einer der das Fürther Spiel gesehen hat. Mal ehrlich, sonst ist es ja nicht meine Art auf die Schiedsrichter zu schimpfen, aber der hat ja nun wirlich einen Schwachsinn gepfiffen. Der 2. war nie ein Elfer. Fairerweis muss man sagen, dass der Dimo Wache achtgeben muss. Sein Foul hätte eigentlich rot geben muessen.

Aber was die Fürther für ein Dusel haben. Soviel Vorteile bei einem Schiedsrichter hatte damals noch nicht mal die Eintracht und die wurde schon sehr bevorzugt. Jetzt komischerweise nicht mehr. Sollte man da nicht mal daran denken, dass die keine Bestechungsgelde mehr haben ?!
#
wenn der letzte Satz nicht gewesen wäre hätte man fast glauben können DJpi wäre der erste halbwegs vernünftige Mainzer hier...


Mainz - auf ewig die Nummer 2 in Rheinland-Pfalz
#
>Soviel Vorteile bei einem Schiedsrichter hatte damals noch nicht mal die Eintracht und die wurde schon sehr bevorzugt."

Ich hab das Spiel NUR in DSF (M05 - SGE) gesehen. Und bei Schirikritik bin ich immer vorsichtig, also ich wollte keiner sein.

Beim Frankfurter Treffer kann man über Abseits streiten, geb ich zu. Aber mal ehrlich, in der 2. Halbzeit hättet ihr nur zu 10 spielen dürfen. Bei dem Freistoß für die Eintracht kurz vor der Halbzeit gab es einen ganz klaren Tritt gegen Rada der in der Mainzer Mauer steht und der Schiri 5 mtr weg und schaut in die Richtung. Also da frag ich mich, ob nicht beide Mannschaften den Geldbeutel locker hatten.

Und so die Schiris hatten wir auch nicht auf unserer Seite, ich denke da nur an den regen Mailverkehr von unserem Dennis mit dem DFB.

Aber ich denke, das gleicht sich im Laufe der Saison immer aus, die Fehlentscheidungen.

In diesem Sinne

Der Rheingauner


Teilen