>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
BodenseeAdler84 schrieb:
Meine Güte...wieso darf Köhler immer und immer wieder die Ecken treten?? Hat er das als Klausel im Vertrag?

ja stand unten in der ecke  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Meine Güte...wieso darf Köhler immer und immer wieder die Ecken treten?? Hat er das als Klausel im Vertrag?

das war seine erste...vorher war tzavellas dran.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Gegen Gladbach klar überlegen begonnen --- verloren.
Gegen Freiburg scheiße begonnen --- naaaa?

Auch verloren? So geschehen im Hinspiel...
#
5 euro ins phrasenschwein.....

"ein tor würde dem spiel gut tun."
#
*Gähn*
#
Gott sind wir harmlos
#
köhler steht zum eckball bereit und mein stream kackt ab. wenigstens der hat mitleid mit mir...
#
Kommt mal in den Spieltagschat, Leute!
#
Ist das arm
Null Linie
Absolutes Gewürge
Hoffentlich quälen wir uns irgendwie zum Sieg
#
kreuzundquer vorm eigenen 16ner...das lernt man aber in der e-jugend  
#
also, wenn wir so weiterspielen wird das wieder ne ganz knappe niederlage; schlimm...
#
eintracht125 schrieb:
adler8/55 schrieb:
Kommentar bei SKY wie immer  

haben den größten Dummschwätzer hingeschickt wie immer    

wer ist es?

ich weiß es nidd aber in der 2 Hz blenden die es ja widder ein abber gut isser nidd
hätte aber schlimmer kommen können mit dem Reif    
#
tutzt schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Gegen Gladbach klar überlegen begonnen --- verloren.
Gegen Freiburg scheiße begonnen --- naaaa?

Auch verloren? So geschehen im Hinspiel...

Ich gebe den Glauben an einen Sieg erst dann auf, wenn wir mit 4 Toren hinten liegen. Und auch das nur zögerlich.
#
wie heisst die Sportart, die da betrieben wird?
#
Langsam wird es wirklich ärgerlich schlecht....
#
jona_m schrieb:
Gott sind wir harmlos

So ist es. Standards sind unterirdisch und jedes Mal, wenn wir in Richtung Freiburger Tor kommen, steht einer unserer Jungs im Abseits  

Da stellt man sich manchmal die Frage, was die Herren denn im Training so machen??
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder werden die Ecken von Tzavellas von Spiel zu Spiel schlechter?  

Das war Köhler...

@bodenseeadler  auch wenn das jetzt köhler war muss ich dir recht geben, wenn man mal sieht das er jeden fast jeden freistoss von aussen un fast jede ecke schiesst un gerade mal 2 tore vorbereitet hat nach ecken oder freistössen is das bisschen mies
Ja ja...alles gute Fussballer da unten...schon klar. Vorallem dieser Meier....riesen Talent.
#
Das ist so unfassbar schlecht, das gibts eigentlich gar nicht !
#
geoffrey_5 schrieb:
Wann beginnt denn "Lindenstraße"?

Als ich letzten Sonntag die "Lindenstraße" der Eintracht geopfert habe, ham wir ja bekanntlich verloren. Vielleicht sollte ich es heute umgekehrt ausprobieren.

Teilen