Wuschelblubb schrieb: Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder werden die Ecken von Tzavellas von Spiel zu Spiel schlechter?
Das war Köhler...
@bodenseeadler auch wenn das jetzt köhler war muss ich dir recht geben, wenn man mal sieht das er jeden fast jeden freistoss von aussen un fast jede ecke schiesst un gerade mal 2 tore vorbereitet hat nach ecken oder freistössen is das bisschen mies
geoffrey_5 schrieb: Wann beginnt denn "Lindenstraße"?
Als ich letzten Sonntag die "Lindenstraße" der Eintracht geopfert habe, ham wir ja bekanntlich verloren. Vielleicht sollte ich es heute umgekehrt ausprobieren.
ja stand unten in der ecke
das war seine erste...vorher war tzavellas dran.
Auch verloren? So geschehen im Hinspiel...
"ein tor würde dem spiel gut tun."
Null Linie
Absolutes Gewürge
Hoffentlich quälen wir uns irgendwie zum Sieg
ich weiß es nidd aber in der 2 Hz blenden die es ja widder ein abber gut isser nidd
hätte aber schlimmer kommen können mit dem Reif
Ich gebe den Glauben an einen Sieg erst dann auf, wenn wir mit 4 Toren hinten liegen. Und auch das nur zögerlich.
So ist es. Standards sind unterirdisch und jedes Mal, wenn wir in Richtung Freiburger Tor kommen, steht einer unserer Jungs im Abseits
Da stellt man sich manchmal die Frage, was die Herren denn im Training so machen??
@bodenseeadler auch wenn das jetzt köhler war muss ich dir recht geben, wenn man mal sieht das er jeden fast jeden freistoss von aussen un fast jede ecke schiesst un gerade mal 2 tore vorbereitet hat nach ecken oder freistössen is das bisschen mies
Als ich letzten Sonntag die "Lindenstraße" der Eintracht geopfert habe, ham wir ja bekanntlich verloren. Vielleicht sollte ich es heute umgekehrt ausprobieren.