>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kommt mal in den Spieltagschat, Leute!


Würde mich freuen, wenn in der 2. Halbzeit im Chat ein bisschen mehr los wär. Ihr habt euch doch immer einen gewünscht.
#
pallazio schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wann beginnt denn "Lindenstraße"?


Als ich letzten Sonntag die "Lindenstraße" der Eintracht geopfert habe, ham wir ja bekanntlich verloren. Vielleicht sollte ich es heute umgekehrt ausprobieren.



Lindenstrasse ???
Heinz Becker 19 Uhr HR 3      
gibts wenigstens was zu lachen
#
Wär ich Skibbe,ich würd dem Kaugummi-Schorsch die Munition verstecken,wirkt sich nicht positiv aus...
#
jaja so ist das wenn man 3 spiele in folge verliert und seit über 5h ohne eigenes tor ist..

wirkt alles gehemmt.

Irgendwie müssen heute punkte und hoffentlich ein tor her.
#
Maximus1986 schrieb:
Ist das schwach, so schwach!
Zum Glück ist Halbzeit...
Meier raus, Rode rein. Wir brauchen ein Übergewicht im Mittelfeld und Rode kann kämpfen, laufen, beißen und hat zusätzlich starke technische Fähigkeiten.
Köhler erzeugt mir auch viel zu wenig Druck über außen, aber zwei Wechsel wird es eh nicht geben


Spielervermittler?  
#
Auch wenn wir ein leichtes Chancenplus haben: In der aktuellen Situation ist mir das zu wenig.
#
Die letzten 7 - 8 Minuten machen etwas Hoffnung. Bis dahin war es eher schwach. Bin gespannt wie die 2.Hälfte aussieht, da können die Jungs ruhig noch ne Schippe drauflegen.
#
Not gegen Elend - wenn das was BEIDE bieten Bundesliganiveau sein soll, dann Gute Nacht!! Das ist ja weniger als gar nichts. Kein Spielaufbau, sinnloses Nachvornegeballere, Mein lieber Herr Gesangsverein!! Im Moment sehe ich KEINE drei Mannschaften, die schlechter als die Eintracht ist.
#
Chnieb schrieb:
Schlechtes Spiel aber heut gewinnen wir.
2:0

1:0 zwischen 46.-55.
2:0 Konter von Fenin 87.min

SGE4EVER


Gibt´n Äppler gg. Lev. wenn Du recht behälst.
#
MrBoccia schrieb:
kann passieren, Patti, macht nix. Wenn 1 Mio mehr bekommst mit dem neuen Vertrag machst sowas locker rein.


#
redpaddy schrieb:
So mal ne viertel Stunde schaun was die Chelsea und Liverpool drauf ham


Gucke ich auch gerade, macht Spaß das Spieltempo und die Intensität zu sehen!
#
ohje. Ein paar Weisheiten würden den Spielern ganz gut tun.




"Das Runde muss ins Eckige!" VERDAMMT NOCHMAL!
#
ich will jetzt Rode und altintop sehen
#
Fab4SGE schrieb:
Not gegen Elend - wenn das was BEIDE bieten Bundesliganiveau sein soll, dann Gute Nacht!! Das ist ja weniger als gar nichts. Kein Spielaufbau, sinnloses Nachvornegeballere, Mein lieber Herr Gesangsverein!! Im Moment sehe ich KEINE drei Mannschaften, die schlechter als die Eintracht ist.  


#
Unser Fussball wird als schlechter, anstatt besser.Warten wir mal die 2te HAlbzeit ab.
#
Ist eigentlich der Afrikaner schon im Pool?
#
Die grösseren Chancen hatten ganz klar die Eintracht. Das ding vom Ochs muss drinn sein, genauso die gescheiterte ballannahme vom Caio... da muss mehr kommen.
Freiburg spielt allerhöchstens mit ist aber nicht wirklich gefährlich.
Jetzt nach 10-15 Min. Fenin für Köhler bringen und wenn wir in der 80 min. immer noch nicht getroffen haben, sollte ein zweiter stürmer ( Ama ) kommen.
#
Sprudel schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Ist das schwach, so schwach!
Zum Glück ist Halbzeit...
Meier raus, Rode rein. Wir brauchen ein Übergewicht im Mittelfeld und Rode kann kämpfen, laufen, beißen und hat zusätzlich starke technische Fähigkeiten.
Köhler erzeugt mir auch viel zu wenig Druck über außen, aber zwei Wechsel wird es eh nicht geben


Spielervermittler?  



Rodes persönlicher Berater
#
Könnte besser sein aber auch schlechter. Bezeichnend dass wir unsere wenigen Chancen wieder nicht nutzen.
#
MrBoccia schrieb:
kann passieren, Patti, macht nix. Wenn 1 Mio mehr bekommst mit dem neuen Vertrag machst sowas locker rein.


Saublöder Kommentar


Teilen