>

wer kann sich als ultra bez??

#
Wenn ich meinen Sohn in die Schule fahre, übernehme ich quasi den SchULTRAnsport! Ob Dir das weiterhilft, weiß ich nicht!

Generell könnte man sich evtl. als Ultra bezeichnen, wenn man dort Mitglied ist! Kann aber auch sein, dass ich auf dem falschen Dampfer bin und alle Leute Ultras sind, solange sie nicht Mitglied bei den Ultras sind.

Schwere Frage, sehr sehr sehr sehr schwer. Mir raucht mein Basaltkopp!
#
Als "richtiger" Ultra´ kannst du dich erst dann bezeichnen, wenn du bei der UF als "aktiv" eingestuft wurdest...

Hier ein Zitat von der UF-Homepage:
... Arbeit, Engagement und Einsatz wirklich lohnen und dass dieser Aufwand auch seitens der Gruppe gewürdigt wird !
Dies ist ein ganz wichtiger Punkt, den man in den letzten Jahren leider versäumte, denn nur dieser Grundsatz schafft ein aktives Gruppenleben,
in dem Fluss und Bewegung ist und bei der auch die Motivation der Mitglieder über längere Zeit durch Schaffen verschiedenster Anreize auf einem hohen Niveau bleibt.

Um dies zu verwirklichen und um auch endlich mal in unserer Gruppe ein wenig auszusieben, haben wir ab sofort das System wieder eingeführt,
welches die UF auch in den ersten Jahren ihres Bestehens kennzeichnete:

Nämlich die Trennung der Mitglieder in Aktiv und Passiv !
Der geneigte UF-Interessent muss sich nun also entscheiden, passives Mitglied zu sein und so die Ultras Frankfurt in erster Linie finanziell und natürlich durch seine Anwesenheit im Stadion zu unterstützen, oder den steinigen Weg aufzunehmen, sich in der Gruppe durch aktives Engagement hochzuarbeiten.
Das wird künftig konkret beobachtet, belohnt oder gerügt werden, je nach Sachlage.
#
sgefrankfurt schrieb:
ich bez.mich als ultra.da hab ich doch heut die frage gestellt bekommen warum??war gar nicht so leicht zu beantworten.jetzt seit ihr dran.los

Wenn Dich mal jemand fragt, ob Du dumm/blöd/dämlich bist, dann antworte mit ja/total/auf jeden Fall! Verstanden?  
#
Basaltkopp schrieb:
sgefrankfurt schrieb:
ich bez.mich als ultra.da hab ich doch heut die frage gestellt bekommen warum??war gar nicht so leicht zu beantworten.jetzt seit ihr dran.los

Wenn Dich mal jemand fragt, ob Du dumm/blöd/dämlich bist, dann antworte mit ja/total/auf jeden Fall! Verstanden?    

PROST!
#
pico
#
Tschuggi schrieb:
Als "richtiger" Ultra´ kannst du dich erst dann bezeichnen, wenn du bei der UF als "aktiv" eingestuft wurdest...

Hier ein Zitat von der UF-Homepage:
... Arbeit, Engagement und Einsatz wirklich lohnen und dass dieser Aufwand auch seitens der Gruppe gewürdigt wird !
Dies ist ein ganz wichtiger Punkt, den man in den letzten Jahren leider versäumte, denn nur dieser Grundsatz schafft ein aktives Gruppenleben,
in dem Fluss und Bewegung ist und bei der auch die Motivation der Mitglieder über längere Zeit durch Schaffen verschiedenster Anreize auf einem hohen Niveau bleibt.

Um dies zu verwirklichen und um auch endlich mal in unserer Gruppe ein wenig auszusieben, haben wir ab sofort das System wieder eingeführt,
welches die UF auch in den ersten Jahren ihres Bestehens kennzeichnete:

Nämlich die Trennung der Mitglieder in Aktiv und Passiv !
Der geneigte UF-Interessent muss sich nun also entscheiden, passives Mitglied zu sein und so die Ultras Frankfurt in erster Linie finanziell und natürlich durch seine Anwesenheit im Stadion zu unterstützen, oder den steinigen Weg aufzunehmen, sich in der Gruppe durch aktives Engagement hochzuarbeiten.
Das wird künftig konkret beobachtet, belohnt oder gerügt werden, je nach Sachlage.

Ultra ist eine Lebenseinstellung. Die UF definieren nicht, ob du Ultra "bist" oder nicht. Dazu musst du ja auch erst einmal Mitglied sein...
#
die meisten beiträge sind echt das letzte.ohne jemand anzugreifen!!bin 25jahre. seit ca 21jahren fan.(ultra) der eintracht.ich war bei erst und zweitliga spielen. hab fahnen (banner)gemalt choreos mit organisiert.mitlerweile bin ich soweit das ich einen eigenen fanclub gegr.hab.ich sass in bullen wagen wegen rauch,bengalos und schlägerein.etc.nicht das ich drauf stolz bin.aber ich kann sagen das ich ein leben lang für eintracht frankfurt alles tun werde.wenn ich keine 479km weite anreise hätte würd ich wahrscheinlich 1000mal mehr zeit aufbringen wie die ganzen sinnlosen einträger in ihrem ganzen leben.
lasst uns einfach freunde sein und zusammenhalten das die ganzen behmüngen von uns eintrachtlern nicht fürn Ar.... waren.wenn jetzt noch einer ne ernste meinung hat dann bitte!!!!!!
ein leben lang
    [font=Arial Black]FRANKFURTER[/font]    
#
[font=Arial Black]NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!![/font]  
#
kasi1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgefrankfurt schrieb:

PROST!

NÖÖÖÖÖÖ!!!!!
#
mein gott! jetzt mißbrauchen die schon babys! du arme sau, wurdest schon mit 4 von den ultras gekeilt, gibts denn gar keinen funken anstand mehr bei denen?
schäuble, sofort eingreifen, identifizieren, einkreisen, vernichten!
#
59 schrieb:
mein gott! jetzt mißbrauchen die schon babys! du arme sau, wurdest schon mit 4 von den ultras gekeilt, gibts denn gar keinen funken anstand mehr bei denen?
schäuble, sofort eingreifen, identifizieren, einkreisen, vernichten!

ich habe die handynummer von der brigitte,interesse?

nöö,zu diesem thema äußere ich mich nicht!
leider zu spät gesehen...
#
Ich war mal Ultraforumler........ ,-)
#
Also ich würde sagen, Brady ist schon ein Ultra.
#
Liebes Tagebuch

.....

#
sgefrankfurt schrieb:
ich bez.mich als ultra

Ich bezeichne Dich als Depp.

PA
#
sgefrankfurt schrieb:
kasi1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgefrankfurt schrieb:

PROST!

NÖÖÖÖÖÖ!!!!!

Er hats nicht verstanden. Dabei habe ich es mit den einfachsten Worten erklärt, die ich kenne. Kann es für ihn jemand evtl. leichter verständlich erklären oder aufmalen? Er solls doch verstehen können....
#
Basaltkopp schrieb:
Kann es für ihn jemand evtl. leichter verständlich erklären oder aufmalen?

...und jetzt ab ins Gebabbel damit  
#
Brady schrieb:

vor allem bist du ne ultra-bratze   ^^
#
niederrheiner_adler schrieb:
Brady schrieb:

vor allem bist du ne ultra-bratze   ^^

Und Du hattest mal ein ultrasch....önes Zöpfchen  
#
Macht richtig Spass hier mitzulesen...echt genial...bitte weiter so...

Teilen