>

bla-bla-bla...

#
ein paar spiele nicht gewonnen und schon ist der trainer an allem schuld.

hören den die diskussionen nie auf?

ja, jetzt ein neuer trainer, dem martin ne schöne abfindung gezahlt und den neuen trainer nach zwei spielen ohne sieg beurlauben und den nächsten herbei...(kurz darauf dann aber beschweren das die sge das geld aus dem fenster wirft - ganz wichtig!!!) - wer notorisch meckern will tut das und findet immer was. ein glück ist schwarzmalen leichter als positiv zu denken.

erfolgreiche mannschaften sind mannschaften die
a.) teuer zusammengekauft wurden
b.) in denen kontinuität großgeschrieben wird. - gerade in der trainerfrage.

schaut auf die tabelle, noch alles drin, ich verstehe die schwarzmalerei nicht.
das die zweite liga kein spaziergang wird sollte eigentlich jeder wissen der sich halbwegs mit fußball auskennt.

bla-bla-bla...mit andermatt in die regionalliga...bla-bla-bla...habens immer gewußt...bla-bla-bla...wenn ihr alles im voraus wißt dann macht der sge vorschläge wer DER trainer ist mit dem wir 2005 die CL-$-League gewinnen, wo die besten spieler am billigsten zu kaufen sind und was weiß ich. - das wäre mal produktiver als die ewigen "...ich habs gewußt/wird nix mit dem..."-postings.

in meinen augen ist andermatt ein guter trainer und wird das ziel aufstieg erreichen. oder schon vergessen das er mit einer mannschaft wie ulm (in der spielerisch kein erstliganiveau vorhanden war) fast den klassenerhalt geschafft hätte wenn da nicht eine 1:2 niederlage im letzten spiel jener saison gewesen wäre...

gruß
awa
#
hey awa,ich schliesse mich voll und ganz deiner meinung an...............!!
wir schaffen es dennoch.................

c_ya-------------------------<>>>PAO

Teilen