Die holen wir noch!Die Mainzer werden noch böse Krise kriegen!Die haben nur suff!Wenn man das sieht was für ein suff Mainz hat, dann weiss man auch wieso 10 Punkte vorsprung!Wenn es Mainz noch packt , werden die Vielleicht dritter!Aber bei so einem kak Stadion wie in Mainz darf eh nie Bundesliga gekickt werden! Wir haben Die Krise jetzt, lieber jetzt als in der Rückrunde! Aufsteiger: 1. Eintracht Frankfurt 2. Arminia Bielefeld 3. Hannover 96 4. Mainz 05(Punktgleich 1 Tor weniger)
DFB Pokal werden wir die Hertha schlagen uns zwar in der Verlängerung!Tipp ich mal!
Erst einmal: Du guuud Freund muss Duden holen oder genauer gucken was Du schreibe !!!!
Ich gehe mal davon aus, dass Du auch keine Zeitung liest (oder lesen kannst). Das Stadion und die Kohle stehen. Mainz 05 schiesst ebenfalls einen grossen Betrag rein, denn die haben ja die Kohle im Gegensatz zu Euch (Kleiner Hinweis: Euer Vereinswappen passt ganz gut: - Pleitegeier -).
Ist auch eine ganz tolle Idee mit Deiner Tabelle aber m.E. (dass heisst meines Erachtens) sieht diese so aus:
1) Hannover 96 2) Mainz 05 3) Bielefeld
Und Eintracht darf gar nicht mehr im Profifussball kicken, denn
No KOHLE No Profi-Fussball.
P.S. Viel Glück gegen Hertha. Bei dem Suffverein solltet Ihr wirklich gewinnen !!!!!!!
Ahaaaa, da will sich jemand auskennen. Hier ein paar Beispiele, die Dir sicher fremd sind:
"Tip" kann man auch "Tipp" schreiben.
Und wahrscheinlich schreibst Du Schifffahrt mit zwei "f".
Wenn es eben mit Fussballverstand nicht mehr geht, muss man auf eine andere Schiene wechseln, die aber leider gar nix in einem Fussball-Forum zu suchen hat !
Und hier noch einmal das Wort zur Eintracht:
Macht Euch nix vor. Ihr steht auf dem 5.Platz, der für Eure momentanen Leistungen einfach noch zu gut ist. Aber fairerweise gehe ich davon aus, dass die Mainzer nach dem nächsten Spieltag nicht mehr auf Platz Eins stehen werden. Hannover ist einfach zu stark. Aber leider werdet Ihr auch nicht aufsteigen. Eher noch Greuther Fürth. Sorry.
Hey super, den zweiten Teil deiner Mail war sogar richtig lesbar (ich meine nicht die Schreibfehler, die mach ich auch). Du hast recht, besser als der 5. Platz sind wir im Moment nicht. Und Hannover ist besser als/wie ihr und wir. Auch richtig. Ob das allerdings noch in diesem Jahr zur Wachablösung kommt ?? Immerhin habt ihr nur noch 2 Heimspiele, dass könnte noch langen und wenn ihr beide gewinnt, seit ihr im nächsten Jahr in Liga 1 dabei.
Bei uns muss sich halt noch ein bisschen tun (NICHT Trainerwechsel) dann haben auch wir eine Chance auf Platz 3. Aber die Konkurenz schläft nicht. Wird schwer, aber ist machbar.
Also ich denke auch, dass ein Trainerwechsel nicht mehr helfen kann. Es muss einfach aus der Mannschaft selbst herauskommen. Potential ist denke ich da. Wenn ich da nur an unsere Mainzer denke, die in den letzten Jahren kurz vorm Abstieg standen und dann mit einer relativ guten Leistung es gerade so geschafft haben. Dass ging einem ganz schön auf die Nerven. Am Anfang gut, dann man der Einbruch und dann kurz noch die Wende .
Also wer es diese Saison auf keinen Fall schafft aufzusteiegen ist m.E. Bochum. Zu unkonstant die Leistung. Und wenn die nicht aufsteigene, gehen die Spieler wo anders hin.
Also ich denke auch, dass ein Trainerwechsel nicht mehr helfen kann. Es muss einfach aus der Mannschaft selbst herauskommen. Potential ist denke ich da. Wenn ich da nur an unsere Mainzer denke, die in den letzten Jahren kurz vorm Abstieg standen und dann mit einer relativ guten Leistung es gerade so geschafft haben. Dass ging einem ganz schön auf die Nerven. Am Anfang gut, dann man der Einbruch und dann kurz noch die Wende .
Also wer es diese Saison auf keinen Fall schafft aufzusteiegen ist m.E. Bochum. Zu unkonstant die Leistung. Und wenn die nicht aufsteigene, gehen die Spieler wo anders hin.
Naja Fehler machst Du ja anscheinend nie! Ihr habt ein Geiles Wappen 05 SUUUPPPER echt Klasse!Steht auf wenn ihr 05 seit !Toll Genauso einfallsreich wie OFC und die Fahne! Naja Ihr bleibt trotzdem ein Karnevaldsverein Mainz!
Ahaaa, unser Herr aus Vulgarien !!! Dazu muss ich mich nicht äussern, denn blamieren kannst Du Dich schon ganz alleine. Da muss ich nicht helfen. Ab unter Deinen Stein und lies Micky Maus.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn man sich vernünftig mit den anderen Fans unterhält auch vernünftige Antworten kommen. Nur Pöbeln ist nicht die Wallung, außer natürlich bei denen, die nicht genügend Hirn haben um sich auf gesittetem Weg zu unterhalten, für die gilt natürlich der Spruc: ALLES AUSSER PÖBELN IST SCHEISSE
Sollte Spruch heißen, soviel zum Thema Schreibfehler (siehe weiter oben). Ich hoffe du hast gemerkt, dass meine Antwort dem yeboah galt, nicht dir. Wir haben uns ja schon "normal" unterhalten (Fussballfans sind nie normal und ihaben immer die rosarote Brille auf).
Hier die Aufsteiger:
1. Hannover (übrigens mein Tipp vor Saisonbeginn) 2. Mainz (hab ich nie mit gerechnet) 3. SGE (muss ich ja wohl sagen)
aber auch Greuther, Bochum und auch Ahlen sind nicht zu unterschätzen. Die stehen nicht umsonst relativ weit oben.
Und durch sind wir noch lange nicht. Aber auch ihr müsst aufpassen, dass ihr die zwei Heimspiele gewinnt. Euer Lauf geht so langsam zu ende und die Spielweise kostet Kraft, welche euch heute abend und am Wochenende vielleicht fehlen könnte.
Es kommt wirklich darauf an, welcher Verein bleibt von größeren Verletzungsfolgen verschont oder Sperre wegen Tätlichkeiten oder so. Und wer kommt am besten aus der Winterpause raus.
Ich denk mal H96 ist für mich ganz klar die Nr. 1, ausser Simak wird tatsächlich gesperrt. Aber wie ich den DFB kenne erhält er in der Sitzung vom 20. Dezember eine Sperre von 4 Wochen.
Und danach: Da ist alles möglich. Wichtig sind die zwei Spiele bis zur Winterpause, dann wird man mehr sehen.
Ach was, aber Union. Du hast schon recht, hier steht manchmal VIEL Schrott drin.EddiTheEagle schrieb:
> Da kann ich erstmal unserem Karnevalsfreund sagen,der hier > was von Pleitegeier gesagt hat.
Liegt er da so falsch. WIe sieht es denn mit den Geldern aus, spricht man nicht sogar schon von Notverkäufen in der Winterpause.
> In was für einem "Stadion" wurde der Name der Tribüne > verkauft?-Bei uns gibt es keine Possmanntribüne oder > Fraportkurve.
Na wart erst mal ab, bis die Finanzierung des Stadions steht, wie dann unser Stadion oder die Tribünen heißen.
> Und bei uns steht ihr auch nicht im Dreck-euer Bruchweg ist > echt ne Zumutung-soviel mal dazu!!
Da haste Recht > > > Mein Aufstiegstipp lautet: > > 1. SGE (mit Ehrmanntraut!!!) > 2. Bielefeld > 3. Union Berlin > Das ist nur lachhaft in meinen Augen, da diskutier ich nicht drüber
> Hannover verkauft in der Winterpause J.Simak- > und was die ohne den Topspieler machen,hat man gesehen als > Simak gesperrt war-
Die verkaufen nicht, frühstens im Sommer und da auch nicht unbedingt, wenn sie, was ich glaube aufsteigen sollten.
> Und die Mainzer........ haben in diesem Jahr halt mal in der > Vorrunde alles gegeben-das nimmt ein böses Ende.
Das bleibt abzuwarten, da ist noch alles drin
Der Rheingauner (EFC Zico) Es kann nur einen geben
...so dumme sprüche loszulassen!!man kanns auch übertreiben mit der liebe zum verein. also die eintracht wird in der saison sicher nimmer erster!! und lehn euch ma net zu weit ausm fenster,von wegen mainz bricht zusammen usw.!! ich trau der sache erst wenn die mal 3-4 spiele net hintereinander net gewonnen ham. und immer dran denken,nie die klappe zu weit aufreissen,sonst bekommt man am ende der saison ein paar drauf wenn man unrecht hat !!
Wir haben Die Krise jetzt, lieber jetzt als in der Rückrunde!
Aufsteiger: 1. Eintracht Frankfurt
2. Arminia Bielefeld
3. Hannover 96
4. Mainz 05(Punktgleich 1 Tor weniger)
DFB Pokal werden wir die Hertha schlagen uns zwar in der Verlängerung!Tipp ich mal!
Auf ADLER es wird schon wieder!
Ich gehe mal davon aus, dass Du auch keine Zeitung liest (oder lesen kannst). Das Stadion und die Kohle stehen. Mainz 05 schiesst ebenfalls einen grossen Betrag rein, denn die haben ja die Kohle im Gegensatz zu Euch (Kleiner Hinweis: Euer Vereinswappen passt ganz gut: - Pleitegeier -).
Ist auch eine ganz tolle Idee mit Deiner Tabelle aber m.E. (dass heisst meines Erachtens) sieht diese so aus:
1) Hannover 96
2) Mainz 05
3) Bielefeld
Und Eintracht darf gar nicht mehr im Profifussball kicken, denn
No KOHLE No Profi-Fussball.
P.S. Viel Glück gegen Hertha. Bei dem Suffverein solltet Ihr wirklich gewinnen !!!!!!!
"schiesst" schreibt sich "schießt"
"grossen" schreibt sich "großen"
mfg Flocker
"Tip" kann man auch "Tipp" schreiben.
Und wahrscheinlich schreibst Du Schifffahrt mit zwei "f".
Wenn es eben mit Fussballverstand nicht mehr geht, muss man auf eine andere Schiene wechseln, die aber leider gar nix in einem Fussball-Forum zu suchen hat !
Und hier noch einmal das Wort zur Eintracht:
Macht Euch nix vor. Ihr steht auf dem 5.Platz, der für Eure momentanen Leistungen einfach noch zu gut ist. Aber fairerweise gehe ich davon aus, dass die Mainzer nach dem nächsten Spieltag nicht mehr auf Platz Eins stehen werden. Hannover ist einfach zu stark. Aber leider werdet Ihr auch nicht aufsteigen. Eher noch Greuther Fürth. Sorry.
Du hast recht, besser als der 5. Platz sind wir im Moment nicht. Und Hannover ist besser als/wie ihr und wir. Auch richtig. Ob das allerdings noch in diesem Jahr zur Wachablösung kommt ?? Immerhin habt ihr nur noch 2 Heimspiele, dass könnte noch langen und wenn ihr beide gewinnt, seit ihr im nächsten Jahr in Liga 1 dabei.
Bei uns muss sich halt noch ein bisschen tun (NICHT Trainerwechsel) dann haben auch wir eine Chance auf Platz 3. Aber die Konkurenz schläft nicht. Wird schwer, aber ist machbar.
Auf ein Derby im nächsten Jahr in Liga 1.
Der Rheingauner (EFC Zico)
Naja Fehler machst Du ja anscheinend nie!
Ihr habt ein Geiles Wappen 05 SUUUPPPER echt Klasse!Steht auf wenn ihr 05 seit !Toll
Genauso einfallsreich wie OFC und die Fahne!
Naja Ihr bleibt trotzdem ein Karnevaldsverein Mainz!
Alles schlechte auf dieser Welt Du kak Mainzer!!!
Forza SGE
Also, unterhalten wir uns mal ganz neutral und normal:
Wer steigt Deiner Meinung nach auf ?
Hier die Aufsteiger:
1. Hannover (übrigens mein Tipp vor Saisonbeginn)
2. Mainz (hab ich nie mit gerechnet)
3. SGE (muss ich ja wohl sagen)
aber auch Greuther, Bochum und auch Ahlen sind nicht zu unterschätzen. Die stehen nicht umsonst relativ weit oben.
Und durch sind wir noch lange nicht. Aber auch ihr müsst aufpassen, dass ihr die zwei Heimspiele gewinnt. Euer Lauf geht so langsam zu ende und die Spielweise kostet Kraft, welche euch heute abend und am Wochenende vielleicht fehlen könnte.
1. h96
2. sge
3. bielefeld
Auch ein heißer Kandidat.
Es kommt wirklich darauf an, welcher Verein bleibt von größeren Verletzungsfolgen verschont oder Sperre wegen Tätlichkeiten oder so.
Und wer kommt am besten aus der Winterpause raus.
Ich denk mal H96 ist für mich ganz klar die Nr. 1, ausser Simak wird tatsächlich gesperrt. Aber wie ich den DFB kenne erhält er in der Sitzung vom 20. Dezember eine Sperre von 4 Wochen.
Und danach: Da ist alles möglich. Wichtig sind die zwei Spiele bis zur Winterpause, dann wird man mehr sehen.
Da kann ich erstmal unserem Karnevalsfreund sagen,der hier was von Pleitegeier gesagt hat.
In was für einem "Stadion" wurde der Name der Tribüne verkauft?-Bei uns gibt es keine Possmanntribüne oder Fraportkurve.
Und bei uns steht ihr auch nicht im Dreck-euer Bruchweg ist echt ne Zumutung-soviel mal dazu!!
Mein Aufstiegstipp lautet:
1. SGE (mit Ehrmanntraut!!!)
2. Bielefeld
3. Union Berlin
Hannover verkauft in der Winterpause J.Simak-
und was die ohne den Topspieler machen,hat man gesehen als Simak gesperrt war-
96- 1.FC Saarbrücken 0:0 !!!!!!!!!
Und die Mainzer........ haben in diesem Jahr halt mal in der Vorrunde alles gegeben-das nimmt ein böses Ende.
ABER HOFFENTLICH NICHT HEUTE GEGEN DEN FCK!!!!!!!
aber Union. Du hast schon recht, hier steht manchmal VIEL Schrott drin.EddiTheEagle schrieb:
> Da kann ich erstmal unserem Karnevalsfreund sagen,der hier
> was von Pleitegeier gesagt hat.
Liegt er da so falsch. WIe sieht es denn mit den Geldern aus, spricht man nicht sogar schon von Notverkäufen in der Winterpause.
> In was für einem "Stadion" wurde der Name der Tribüne
> verkauft?-Bei uns gibt es keine Possmanntribüne oder
> Fraportkurve.
Na wart erst mal ab, bis die Finanzierung des Stadions steht, wie dann unser Stadion oder die Tribünen heißen.
> Und bei uns steht ihr auch nicht im Dreck-euer Bruchweg ist
> echt ne Zumutung-soviel mal dazu!!
Da haste Recht
>
>
> Mein Aufstiegstipp lautet:
>
> 1. SGE (mit Ehrmanntraut!!!)
> 2. Bielefeld
> 3. Union Berlin
>
Das ist nur lachhaft in meinen Augen, da diskutier ich nicht drüber
> Hannover verkauft in der Winterpause J.Simak-
> und was die ohne den Topspieler machen,hat man gesehen als
> Simak gesperrt war-
Die verkaufen nicht, frühstens im Sommer und da auch nicht unbedingt, wenn sie, was ich glaube aufsteigen sollten.
> Und die Mainzer........ haben in diesem Jahr halt mal in der
> Vorrunde alles gegeben-das nimmt ein böses Ende.
Das bleibt abzuwarten, da ist noch alles drin
Der Rheingauner (EFC Zico)
Es kann nur einen geben
also die eintracht wird in der saison sicher nimmer erster!!
und lehn euch ma net zu weit ausm fenster,von wegen mainz bricht zusammen usw.!! ich trau der sache erst wenn die mal 3-4 spiele net hintereinander net gewonnen ham.
und immer dran denken,nie die klappe zu weit aufreissen,sonst bekommt man am ende der saison ein paar drauf wenn man unrecht hat !!
gruß
greg,der auch noch an den aufstieg glaubt
forza