>

kennt ihr den spruch...

#
..."wir sind die bayern der 2ten liga"? und nu guckt mal nach wo bayern im mom steht... und trozdem wird bayern meister werden, das ist eh sicher... und wir werden auch mal wieder die form zurückgewinnen... evtl schon heute mit einem sieg gegen hertha. Das wir in der Kriese sind ist mir klar, und das man gegen oberhausen usw eigendlich nicht verlieren kann ist mir auch klar... aber was bringts jetzt rumzuheulen?

So ihr könnt jetzt anfangen mich zu flamen...

Ein optimistisch guckender Fan

cu
#
Ahaaaa, ein Rechtschreibung beherrschender Traumtänzer. Ihr bleibt auch am Ende der Saison auf dem 5. Platz. (Wenn alles gut für Euch läuft !!!!)
#
wo waren da denn rechschreibfehler!?
naja egal
mit so antworten hab ich eh gerechnet
#
Servus!!!
Ich bin auch der Meinung wie du,Aufsteiger2002!Wir dürfen jetzt nicht den (unnötig-)verlorenen Spielen nachtrauern,wir müssen nach vorne schauen!Am Ende wird abgerechnet und net schon bei der Hälfte der Saison!Also ihr Adler-Fans,wir müssen an unsere Manschaft glauben und uns nicht schon jetzt aufgeben,weil sonst nix mehr geht!

Forza SGE...
#
> Das wir in der KRIESE sind ist mir klar, und
> das man gegen oberhausen usw eigendlich nicht
> verlieren kann ist mir auch klar... aber was
> bringts jetzt rumzuheulen?

Da isser, der Rechtschreibfehler. Krise, nicht Kriese. Ist aber eigentlich nebensaechlich. Aber wenn der Gute DJpi keine bessere Antwort parat hat...

Ansonsten denke ich hast du Recht! Wir sollten ein wenig optimistisch sein. Auch wenn es mit Sicherheit kein Spaziergang wird...

So long,
Icarus
#
sag mal,habt ihr meenzer kein eigenes forum in der ihr rumlabern könnt...??
echt zu bedauern,dass du immer zu der sge-hp kommst zum posten...!!##

c_ya--------->>PaO

Teilen