Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. 1. Man investiert noch mal Geld ins Mittelfeld und bricht den Aufstieg übers Knie. oder 1. Man verkäuft alle die etwas Geld in die Kasse bringen und versucht mit jungen leuten bis 2006 den Aufstieg zu realisieren.Dann könnte man über jahre mal eine Mannschaft, ja ihr lest richtig, eine Mannschaft wachsen sehen.
Was ich bis jetzt in der zweiten Liga gesehen habe gibts außer vielleicht Hannover eh nur Kanonenfutter wie St.Pauli für die Erstligisten. Egal ob Mainz,Bielefeld,Bochum oder Eintracht, alle Teams sind zu schwach für die erste Liga. Deshalb fände ich die zweite Lösung besser, weil mit Rada und Binde in der ersten Liga, da knallts nur so im Kasten. Was denkt ihr so über meinen Vorschlag.
Hmmm. Wie sieht es eigentlich nach einem Aufstieg aus? Wie ist dann die finanzielle Situation? Haben wir dann Geld fuer Verstaerkungen? Ich meine echte Verstaerkungen, nicht Ergaenzungen? Denn ohne die, duerfte es verdammt schwer werden, im naechsten Jahr die Klasse zu halten. Das duerfte dann wieder Zittern bis zum Schluss heissen...
hmm junge spieler... ich glaube wir haben genug junge spieler... und das wir in der ersten liga überleben könnten weiss auch jeder (glaub ich) nur wir sollten es mal zeigen
aber recht hast... rada muss weg den kann ich auch nimmer sehn
Ich kann dir da nur Recht geben Merlin, wir sollten bei einem Nichtaufstieg Konsequenzen zihen und wirklich in Frankfurt neue Strukturen aufbauen, vom Vorstand runter bis in die Mannschaft.
1. Man investiert noch mal Geld ins Mittelfeld und bricht den Aufstieg übers Knie.
oder
1. Man verkäuft alle die etwas Geld in die Kasse bringen und versucht mit jungen leuten bis 2006 den Aufstieg zu realisieren.Dann könnte man über jahre mal eine Mannschaft, ja ihr lest richtig, eine Mannschaft wachsen sehen.
Was ich bis jetzt in der zweiten Liga gesehen habe
gibts außer vielleicht Hannover eh nur Kanonenfutter wie St.Pauli für die Erstligisten.
Egal ob Mainz,Bielefeld,Bochum oder Eintracht,
alle Teams sind zu schwach für die erste Liga.
Deshalb fände ich die zweite Lösung besser, weil mit Rada und Binde in der ersten Liga, da knallts nur so im Kasten.
Was denkt ihr so über meinen Vorschlag.
So long,
Icarus
Hast Du mal gesehen wie H96 ohne Simak spielt?
Kanonenfutter sag ich nur!
Gruß Yeboah
aber recht hast... rada muss weg den kann ich auch nimmer sehn
Scheiß auf den Kommerz!!!!