Als ich nach dem Spiel gegen Hertha über das Vorfeld richtung nach Hause war, sah ich Oka Nikolov kurz wie er in einen dicken Benz einstieg! Ich sah Ihn an und er kurz mich aus dem Auto!Das war ein eiskalter Blick! Ich denke das Nikolov bald weg ist aus Frankfurt!
Logisch, das der nicht glücklich aussieht. Oka ist doch kein Thomas Berthold - der will spielen! Trotzdem, Dirk Heinen ist zu stark, als dass man in auswechseln könnte. pech für Oka, aber gut für die Eintracht 2 so gute torhüter zu haben. Nur wie lange noch? HASTA LA VICTORIA SIEMPRE ! Und die Hoffnung stirbt zuletzt!
ich finde oka besser und viel sympatischer...!! vor der saison habt ihr alle auf den dirk geschimpft und jetzt ist er euer grösster held...! # also echt,der oka hats verdient...!!der hat die eintracht noch im herz...
Ich sah Ihn an und er kurz mich aus dem Auto!Das war ein eiskalter Blick!
Ich denke das Nikolov bald weg ist aus Frankfurt!
Jetzt zählt nur der Aufstieg!!!
Trotzdem, Dirk Heinen ist zu stark, als dass man in auswechseln könnte. pech für Oka, aber gut für die Eintracht 2 so gute torhüter zu haben. Nur wie lange noch?
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE !
Und die Hoffnung stirbt zuletzt!
vor der saison habt ihr alle auf den dirk geschimpft und jetzt ist er euer grösster held...!
#
also echt,der oka hats verdient...!!der hat die eintracht noch im herz...