Menschen im Alter von 15 oder 16 Jahren, die aus dem Hochtaunuskreis kommen (Königstein, Bad Soden, Oberursel, Eschborn usw.) und sich gerne mit einem langjährigen Fan wie mir über die Eintracht austauschen und vielleicht auch gerne gemeinsam zu Spielen fahren würde? In meiner Umgebung gibt es nämlich keine SGE-Fans in meinem Alter, ich weiß auch nicht warum... Jedenfalls bin ich noch 15 Jahre alt und komme aus Königstein. Wenn jemand in der Nähe wohnt und Lust hat sich über die Eintracht zu unterhalten, dann schreibt das doch bitte hier hin, mit Alter, Wohnort und Adresse. Ich hoffe, es lässt sich so der ein-oder andere Fan in meinem Alter finden.
Gibt es hier denn niemanden aus meiner Region? Kann mir jemand weitere Tipps geben, wie ich gleichaltrige SGE-Fans aus der Unmgebung ausfindig machen kann?
In meiner Umgebung gibt es nämlich keine SGE-Fans in meinem Alter, ich weiß auch nicht warum...
Jedenfalls bin ich noch 15 Jahre alt und komme aus Königstein.
Wenn jemand in der Nähe wohnt und Lust hat sich über die Eintracht zu unterhalten, dann schreibt das doch bitte hier hin, mit Alter, Wohnort und Adresse.
Ich hoffe, es lässt sich so der ein-oder andere Fan in meinem Alter finden.
Ich bin aus ffm-höchst!
Kann mir jemand weitere Tipps geben, wie ich gleichaltrige SGE-Fans aus der Unmgebung ausfindig machen kann?