>

Suche Ticket:22.11.75 Eintracht -Bayern 6:0

#
Hallo,

suche bisher vergebens nach einem Ticket für die 6:0 Klatsche gegen die Bayern am 22.11.75. Ich habe das Spiel als Kind live erlebt und suche nun verzweifelt nach einem Ticket. Zahle bis zu 25,-- EUR für ein Ticket der Haupttribüne ggfs. auch mehr).
Gruß Christian
#
Ich war zwar da, aber das Ticket habe ich leider nicht mehr. Sonst hinge es gerahmt in meiner Wohnung.

Sorry
peter
#
Hallo, Kuffour

habe leider auch kein Ticket von diesem Spiel, da ich damals Dauerkarte (Haupttribüne, Block 10) hatte, die nutzt Dir wohl nicht viel.

Ich kann aber mal nachkramen, ob ich das Programm noch finde (Berge davon sind auf dem Dachboden), wäre das interessant?

Im übrigen für die Geschädigten der letzten Jahre:

Das war das Spiel, wo es bereits bei Halbzeit schon 5-0 stand, wo der Verteidiger der Bayern (Name mir nicht mehr bekannt), Jürgen Grabowski, nachdem der ihn zum 50mal verarscht hatte, auf KNIEN hinterherrutschte und ihn dann mit den Händen an den Knöcheln packte, um ihn aufzuhalten. Und Dr.Hammer hämmerte zum 6-0 Sepp dem Deppen einen Eckball direkt in die Maschen.

Aber typisch Eintracht, Meister sind wir auch in dieser Saison nicht geworden - irgendwie steckt in diesem Club die Seuche.

Viele Grüße

Robbie
#
Dann schließe ich mich mal an: Ja ich war auch dabei, ja ich habe die Karte noch, nein ich gebe sie nicht ab.

Und wenn ich mir Deinen Nick so anschaue, postest Du im falschen Forum, oder spielt Sammy in der neuen Saison für uns und ich weiß noch nichts davon?! *g*


..derAdler (www.sek-nrw.de)
#
Nee, ist wohl eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht ja mal wieder ein Anthony Sabini (der wo die Zebras mit der Hand gefange...).

Gude Christian


Teilen