>

berntsen das millionen-geschäft

#
was muss man davon halten??
hat die eintracht sowenig geld das sie sein gehalt sparen will?
wieso gibt man ein paar millionen für den mann aus wenn man ihm dann kaum spielen lassen hat.
nach seinen verletztungen hätte er doch auch eine verstärkung für die abwehr sein können. sicher waren seinen bisherigen spiele nicht grad das beste- aber man muss dem mann doch zeit geben sich nach der verletzung in die manschaft und zu seiner form zurückzufinden.
dies war mal wieder ein klares flopp-geschäft unseres vorstands der hiermit ein paar millionen in den sand gesetzt hat.

flocker ich warte auf deine meinung
#
Hi
Ich stimme Dir ganz zu! Geld aus dem Fenster geworfen wie immer!
Der kam doch für 3,5 Millionen und geht für eine???
Kein Wunder das wir kaum Kohle haben!
Aus mitleid weil er keine Freunde hat!
Schon mal total der falsche Spieler für und !Es heisst doch Elf Freunde müsst ihr sein!
Berntsen nach Oslo und die haben kein Geld, deshalb leihen sie Ihn aus??? Ich raff nix mehr !!!Sorry

Wir sollten Octagon aus Frankfurt verjagen und durch jede Gasse kloppen, jeden einzelnen!

Machen unsere SGE zu ner Lachnummer die Wi+++!!!

Einmal Adler immer Adler!

Gruß Yeboah
#
wieviel haben wir denn bekommen dafür das wir ihn ausgeliehen haben?? doch keine millionen oder  
denn wenn dann wäre das geschäft ja noch nichtmal soooooooo schlecht.
ich nehme mal eher an man hat ihn umsonst gehen lassen.
wäre doch typisch bei dem management
#
Ne angeblich für eine Millionen bis sein Vertrag ausläuft!!!
Als nächsten werden die wohl OKA verkaufen und Reichenberger!!!

Ausverkauf bei unserer SGE!!!!
#
Ich kann das gar nicht glauben, das man einen so ruhmreichen Verein runterwirtschaftet bis zu Letzten. Gibt es denn in der heutigen Welt keinen Anstand mehr? Solche Abzockerfirmen wie Octacon gehören verboten!!!

Forza SGE!!!!!!! IMMER UND EWIG
#
octacon und der vostand sind die abzocker aber hpts. der vorstand
#
schön, dass du so viel Wert auf meine Meinung legst habichvergessen...

ich würde nicht sagen, dass die Eintracht Schuld ist, dass der Berntsen sich verletzt... insofern kann man ihr da keinen Vorwurf beim Einkauf machen... und auch das Leihgeschäft finde ich nicht schlecht... er hat es jetzt 1 Jahr hier nicht geschafft fit zu werden und wieder zu alter Form zu finden, vielleicht schafft er es ja in Norwegen...und dann kommt er entweder zurück oder, falls er da auch nix bringt versucht die Eintracht ihn zu verkaufen. Insofern haben wir doppelt was davon : wir sparen sein Gehalt für die Rückrunde und haben die Chance, dass er sich da wieder erholt und sich die Kohle für die Eintracht doch noch rentiert hat.

in diesem Sinne
#
@ Yeboah

"Wir sollten Octagon aus Frankfurt verjagen und durch jede Gasse kloppen, jeden einzelnen!

Machen unsere SGE zu ner Lachnummer die Wi+++!!!"

ich weiss ja nicht ob du da vielleicht irgendwelche Zusatzinfo´s hast aber soweit ich mich erinnere hat Octagon die Eintracht mehrere Male vor dem finanziellen Ruin gerettet... es ist doch wirklich ein wenig naiv Octagon die Schuld an allem zu geben... außerdem meine ich mich zu erinnern dass jemand Octagon bereitwillig ins Boot geholt hat - ich glaube dieser jemand hieß Eintracht ....ich will damit bestimmt nicht sagen, dass ich ein großer Symphatisant von solchen Konzepten bin, aber einfach alles jetzt da es schlecht läuft auf Octagon zu schieben finde ich einfach zu billig...

ganz nebenbei : Leute wie DU machen unsere SGE zur Lachnummer der Welt, indem sie ihre Meinung jedesmal ändern wenn der Wind sich dreht.
#
Du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein!!!


Wer will sich verpissen Eintracht oder Octagon???


Ich hoffe Du ließt Zeitung!!!!!

Gruß Yeboah
#
Super !!!!!!!!!
Genau so denke ich auch.
Ohne diese "Scheiß Kapitalisten" wären wir schon
fertig.
Und Octagon ist wohl kaum für das bescheidene
Abschneiden bis jetzt verantwortlich zu machen.
Die ganze Entwicklung ist aber ungesund.
Überhaupt ist der Profi-Fußball in seinen Aus-
wüchsen hochgradig pervers geworden.
100 Mio für einen Spieler, l ä c h e r l i c h !
Bayern, Dortmund erstickt an eurer Kohle.
Bayern hält noch Maß, aber Dortmund....
Geldsäcke hoch 10000.
Vielleicht wird es bald den großen Knall geben,
dann spielt Bayern 1 - Bayern 18 in der 1. Liga
Italien, Spanien  pleite, England ???
UND E I N T R A C H T ????????????
#
Eine Firma die ca. 60 Mio in die Eintracht pumpt und wahrscheinlich nichts rausbekommt, ist also ein abzocker. Sehr differenzierte Meinung, mein Lieber. Ich freue mich schon aufs Stadtderby gegen den FSV nächste Saison.


Teilen