>

OCTAGON IST EINTRACHTS UNTERGANG!!!

#
Das sagte ich schon wo die bei uns einstiegen!
Die haben keinerlei Plan was Fußball eigentlich ist! Wirtschaft ist voll fürn A++++!!!
Jetzt verpissen die sich wo sie merken das wird nix, wir sind nicht 1 mit 10 Punkten vorsprung!!

Ich muss jetzt was loswerden!!!
AN OCTAGON
IHR HABT UNS IN DIE 2 LIGA KATAPULTIERT UND JETZT SCHIESST UNS GEFÄLLIGST ERSTMAL WIEDER NACH OBEN ,BEVOR IHR ABHAUT!!!

Erinnert mich voll an Heynckes dem Sackgesicht!!!
SELBE EINSTELLUNG, WENNS NICHT LÄUFT VERPISSEN WIR UNS EINFACH!!!

OCTAGO IHR SEIT WAHRE HELDEN!!!
Wer schon jemanden wie Jedlicki einstellt, kann nicht drauf haben, aber wer kannte den vorher???

Gruß Yeboah
#
Hi Yeboah, muß dir Recht geben!

DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF!!!!!!
#
zum einen forderst du das Engagement der Banken und nu soll die Wirtschaft für den A.... sein ??? tss..tss


vielleicht solltest du einfach Octagon Octagon sein lassen Yeboah, und dich auf ein anderes Thema stürzen, denn ich bin denke ich mal nicht der einzige dem deine permanenten Nörgeleien in Richtung Octagon und Vorstand langsam auf die Nerven gehen.

nicht böse gemeint aber ehrlich


in diesem Sinne
#
ja dann muss es halt besser werden!Dann wird auch nicht genörgelt!

Logisch das man nörgelt wenns nicht läuft!
Oder hast Du dich beim Abstieg gefreut???????????????????????????????????

überleg mal was Du schreibst!
Gruß Yeboah
#
Wenn sie so scheiße und hinterlistig wären warum dann jetzt das Geld?
#
Das ist das mindeste was die tun konnten!
Verlassen das sinkende Schiff!!!
Das kommt mir bekannt vor!!!Heynckes

Wir brauchen einen Partner der an der SGE hängt und mit Ihr was auf längere Zeit aufbaut!

Gruß Yeboah
#
Octagon hat uns in die 2. Liga katapultiert ???
Die Fehler wurden ja wohl intern gemacht.
Aber wie vorletzte Saison :
Fachlete sagen : " Die Eintracht hat mit dem
Abstieg nichts zu tun"  - Kampf bis zum letzten
Spieltag.
Letzte Saison : gleiche Stimmen - Abstieg.
Wem ist es gegeben, bei der Eintracht die Fehler V O R H E R  zu erkennen  ???
Jupp Heynckes : Sicher ein Totengräber der Eintracht, aber W E R hat das V O R H E R
geahnt ???????????
Ich sage :E H R M A N T R A U T !!!!!!!!!!!
Wir müssen den Herrn Jesus Christus als Fan
gewinnen, der checkt das vielleicht.


Teilen