>

Wieso hilft die Stadt Frankfurt nicht mit eine Erfolgreiche Mannschaft aufzubauen???

#
Ich verstehe es nicht, da haben wir soviele Firmen,Banken usw und keiner setzt sich richtig für unsere SGE ein!
Biite Frau Roth setzen sie sich mal für die Eintracht ein und nicht immer nur für die Stadt und Ihr neues Penthouse in Sachsenhausen!
Eine Frau bewegt Frankfurt heisst es doch !Dann sollte es mal heißen: PETRA ROTH SETZT SICH FÜR DIE SGE EIN!!!
Das wär doch mal was, sonst kommen wir nicht mehr mit dem ***** hoch! Sponsort doch mal Spieler!Die Banken verpulvern doch eh nur die Kohle!
Macht endlich was für die SGE!!!

Ich warte schon sehr lange darauf, daß die Stadt mal in die Gänge kommt!Aber umsonst!

Wenn einer die Adresse hat von Petra Roth, dann lasst uns alle mal Schreiben was wir von Ihr fordern!
SO KANN UND DARF ES NICHT WEITERGEHEN!!!

EIN FRUSTRIERTER ADLER!!!
#
tja yeboah
die stadt wird der eintrach mit 99,99 prozent nicht helfen
weil die stadt frankfurt ein haushaltsdefizit von mehreren "milliarden" dm(oder euro?) für dieses und die nächsten jahre erwarten.
zudem ist für die stadt und die banken, von denen es in frankfurt soviele gibt, die eintracht ein viel zu großer risikofaktor-finanziell gesehen. dabei würde es wieder auf das selbe herauslaufen wie bei der partnerschaft mit octacon, das die finanziellen geber (stadt-banken) schnell unzufrieden wären und sich zurückziehen wollten.

was ich jedoch für wahrscheinlich halte ist das , wenn man keinen partner für den stadion bau finden wird- das die stadt den bau finanzieren wird. eine wm ohne frankfurt wäre eine blamage für die stadt.das geld könnte man wieder bekommen in dem man die namensrechte oder stadionrechte verkauft- siehe hamburg.

außerdem wird dich hier die frau roth nicht hören und auch nicht wenn du sie direkt anschreibst wird nichts passieren denn frau roth interessiert sich sicher nicht für unsere eintrach.

so is halt das leben
#
KOMMENTAR_______________________________________
@Yeboah...: die banken verpulvern doch nicht das geld,sondern die eintracht...!!
#
Es heißt doch eine Frau bewegt Frankfurt!!!Oder???
Aber zu Frankfurt gehört dann auch die Eintracht!!!

Frau Roth ist unfähig!!!

Gruß Yeboah
#
... na ja!
Aber ein klein wneig Unterstützung könnte ISe uns ja mal geben.

ADLER_FRED
---
www.fredsoftware.f2s.com/eintracht
#
@habichvergessen:

BIST DU BESCHEUERT??? Sollen wir uns etwa "Deutsche Bank Stadion" nennen? oder "Octagon Arena"? Also ich find das Waldstadion auch OK., Ich stehe gerne im G-Block du etwa nicht? Und deswegen "Entweder Waldstadion oder Waldstadion!!!"
#
G Block wie süüüüßßßßßßßßßßßßßß , da war ich früher auch !Aber richtige Power gibts im Block 31!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir egal wie das Stadion heisst , wenn die Kohle stimmt!!!!!!!!!!!!
#
Ganz einfach:
Eintracht hat bis jetzt niemals ein
vertrauenerweckendes Management gehabt, was
Geldgeber animiert hätte, goß zu investieren.
#
Die Stadt gibt deswegen kein Geld, weil sie clever ist. Genauso hat Octagon es jetzt endlich begriffen, dass die Gelder - wie man heute in der Tabellensituation sieht - die Kohle in eine Nichtnutzertruppe gesteckt hat und deswegen aussteigt. Ihr solltet Euch endlich abschreiben, dass Ihr die Lizenz für eine weitere Ligateilnahme bekommt. Das ganze Geschwätz über die Finanzen ist erlogen, so wie es das Managemant die ganzen letzte Jahre getan hat. Baut auf Eure jungen Spieler, schmeisst die geldgeilen Möchtegernkicker raus solange sie noch ein paar Mark wert sind. Es braucht Zeit aber dann könnt Ihr wieder mit einer jungen, eingespielten Mannschaft den Aufstieg packen.
#
danke wutzel das du so mich so formel als bescheuert bezeichnest
ich sagte nicht das ich in einem stadion stehen will das aol arena oder sonstwie heisst. ich sagte nur das fals die stadt das stdion baue die namensrechte  verkaufe könnte um somit wieder einnahmen aus dem stadionprojekt zu erhalten.
ausserdem kannst du mit dem altem waldstadion eine wm teilnahme vergessen.

also lies lieber aufmerksam bevor du andere leute beleidigst und deine eigene intelligenz in frage stellst
#
habt ihr eigentlich immer noch nicht gemerkt,
dass der stadt Frankfurt die eintracht
schei-egal ist !!?? siehe den ersten abstieg
als mitbegünder der BL.
im sonderheft der faz stand zwischen den zeilen
uns ist es eigentlich egal wo die eintracht
spielt !!


Teilen