>

Thomas Reichenberger !!!

#
Findet ihr auch das Tommy Reichi wirklich verkauft werden soll...
er hat schon soviel für die Eintracht gemacht, dass kann doch nicht
euer ernst sein, oder ???
#
wenn ich ma fragen darf was hat der schon für die EINTRACHT
geleistet nicht absolut nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Aber der sieht doch so süüüüüüüß aus! Deshalb muss er auch bleiben.
#
Na Karo, was ist denn jetzt los, nicht mit herrn Preuß verlobt,
diesmal doch wieder Tommy dein Aktueller???
#
richtig fies, Hinnedruffhibber .

Gruss,

SAM
#
wo ist den tommy  süss??????????????
#
Das Dickerschen!!!
Was hat er geleistet???????????????????


Der wird ein OSSI!

Wie kann man nur zu ENERGIE COTTBUS??????????????????
#
Hallo!

Ich gehöre nicht zu der Tommy anhimmelnden Teenie-Fraktion, und es ist auch eine Tatsache, dass Thomas Reichenberger seit Längerem nichts mehr gebracht hat. Aber wenn ich mich recht erinnere, war er letztes Jahr im Herbst, bevor er sich kurz vor Weihnachten verletzte, in richtig guter Form und traf eine Zeitlang in fast jedem Heimspiel (auswärts fielen ja damals kaum Tore für die SGE). Wie auch immer man zu ihm steht, das muss man ihm lassen. Wie man freiwillig zu Energie Cottbus wechseln kann, ist mir auch unbegreiflich, aber ich kann gut verstehen, dass Tommy weg möchte, da er ja bei Andermatt wirklich keine Chance bekommt.
Ob süß oder nicht, das steht hier weiß Gott nicht zur Debatte, man kann das Thema ja auch sachlich diskutieren, oder???

Viele Grüße, Concordia
#
Moin!
Reichenberger zu Cottbus? Hör ich zum ersten mal. Aber wenn er ein Angebot von dort hat (immerhin spielen die eine Liga höher...). Nun gut. Ich bin aber der Meinung, dass er - gute Form vorausgesetzt- noch sehr wertvoll für uns sein kann, oder anders gesagt: wer spielt nächstes Jahr neben Ciric im Sturm, wenn Yang und Kryszalowicz verkauft worden sind/ werden mussten?
Gruß aus der Kurpfalz von Onkel Tobi

P.S.: Habe auf Sport1.de gelesen, dass Andre Wiedener von Werder Bremen mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird. Weiss da jemand was? (Die Eintracht-HP ist ja meistens nicht gerade ein Musterbeispiel an Aktuallität...)
#
ja, es stimmt wirklich... ich weiss zwar wirklich nich warums ausgerechnet Cottbus sein muss, aber na gut... wenigstens die wissen ihn anscheint zu schätzen...
Ich bin auch Deiner Meinung... mit Ciric... ausdem können die beiden echt gut harmonieren...
-Danke für deine Antwort... Tommy-Girl
#
und der Wechsel steh, gott sei dank, noch nicht 100 pro fest...
#
Wartet man ab mit dem Reichenberger. Aber ganz ehrlich: Mir kommt er sehr lustlos und geknikkt vor. Habe am Samstag kurz mit ihm gesprochen als er sich warm gelaufen hat. Naja. Meiner Meinung nach soll er bleiben.

EFC Adler Offensive Harz

Grüßt

SGE Front Niedersachsen
#
Sorry aber Du bist ein Dummschwätzer wenn Du sagst, dass die Eintracht HP nicht aktuell wäre. Aber es ist doch wohl klar, dass sich keine offizielle Seite an irgendwelchen Gerüchten beteiligt, die irgendwelche dümmlichen Internetjournalisten in die Welt setzen....
Denk mal drüber nach....
#
Das der Mann etwas kann, bezweifle ich nicht,
nur er hat anscheinend keinen Bock, das hier zu
tun.
Jedesmal wenn er eingesetzt wurde : 0.000,
obwohl er sich ja anbieten müßte, er hat es
N I E getan.
Jaja der böse Martin aus der Schweiz.
Noch schlimmer als Grinskopp Magath.
(VfB, der Einbuch kommt auch bei Euch)
Aber immer noch alles besser als der scheiß
Möchtegern-"Schweizer" Hitzfeld, die alte Bayernsau, jawolllllll !!!!!
#
Das mit der mangelnden Aktualität bezog sich keinesfalls auf irgendwelche Transfergerüchte sondern vor allem auf die gerade aktuell gewesene Finanzkrise zu der sich die Eintracht HP beharrlich ausgeschwiegen hat, so dass man leider auf die Berichterstattung "irgendwelcher dümmlicher Internetjournalisten" angewiesen war...
#
Ist er meiner meinung nach auch... und die Lustlosigkeit kann man ja mitlerweile auch verstehen... oder... trozdem, ist er meiner meinung nach einer, der wenn er spielt... trozdem kämpft.. Tommy-Girl
#
mh... woher weist du... ?
#
Servus ihr Adler!!

Ich finde,dass man Reichenberger verkaufen sollte!Erstens ist es besser für ihn,weil er in Cottbus wieder spielen kann und zweitens auch für den Verein!Er bekommt Geld für das,dass er nicht spielt und nix leistet!Er passt halt nicht zur Eintracht und zu dem System,des die Spielen!Tommy ist ein klassischer Strafraumwühler(also ein Mittelstürmer),aber die Eintracht spielt ohne Mittelstürmer,deswegen bringt er nicht viel!Er könnte höchstens als Joker eingesetzt werden,aber des ist auch eher unwahrscheinlich!Deshalb mein Tipp:Verkauft Reichenberger nach Cottbus!!

Forza SGE...
#
Hallo Eagle-Invasion,
Thomas Reichenberger wird die Eintracht abloesefrei verlassen. Nach seinem Vertrag koennte er nach Saisonende die Eintracht ohnehin abloesefrei verlassen, aber die Vereinsfuehrung laesst ihn jetzt kostenlos ziehen. Dabei kommt zwar kein mueder Euro in die Kassen, aber die Entscheidung halte ich angesichts der Tatsache, dass bereits im Sommer kein Verein ca. 260.000 Euro Abloesesumme zahlen wollte, und des eingesparten Gehaltes fuer vertretbar.

Gruss,

SAM

P.S.: Die enttaeuschten Thomas-Reichenberger-Fans koennen sich ja mit einer Tasse Tchibo-Kaffee troesten
#
Man ersetze Tchibo durch Jacobs


Teilen