ich frage mich ob diese manschaft nicht den willen oder nicht das talent oder die kraft hat aufzusteigen. vielleicht auch beides nicht. jedoch ist es eine sauerei das es unsere spieler und unseren trainer anscheinend wenig stört das die fans ein paar hundert kilometer auf ein auswärtsspiel fahren um eine niederlage zu sehen. und die heimspiele wie man weiss laufen ja auch nicht besser. ich hoffe und bitte die fans , ihren unmut der manschaft und dem trainer zu zeigen. wir sollten für das nächste heimspiel unsere manschaft mit sprechchören und plakaten darauf aufmerksamen machen das sie mit einer solchigen leistung den aufstieg vergessen können. aber bitte nicht zu schlapp. es scheint als hätte es keinen erfolg das wir ihnen selbst nach schlechten spielen wie z.b. gegen hannover noch applaudieren. wir müssen ihnen zeigen das wir nicht mit ihrer leistung zufrieden sind. ansonsten leben sie weiter in ihren rosa roten welt. schließt ihr euch meiner meinung an??
WIR sind halt echte fans und stehen zum team und pfeiffen sie net bei jedem scheiß gleich wieder aus. das wäre alles gefundenes fressen für die presse, die trainerdiskussion würde durch uns weiter angeheizt werden und und und....
wenn man ihnen wie nach dem spiel gegen hannover noch applaudiert und sie das gefühll haben gut gespielt zu haben wird auch nichts besser höchstens schlechter. willst du dir alles gefallen lassen nur weil du glaubst dann ein besserer fan zu sein???
dann waäre das -ohne dich beleidigen zu wollen- kurzsichtig und nicht besonders intelligent
man kann durch kritik durchaus positives bewirken da sie zum nachdenken anregt. und ein spiel unsere meinung zeigen-kann nicht schaden.
Ich muss Dennis recht geben. Immer sagen wir das wir die besten Fans der Welt sind und dann wollen einige von uns wieder son Scheiß anfangen. Wir müssen hinter der Mannschaft stehen. Die Spieler wissen schon das uns das nicht reicht.
Die kriegen es ja nicht einmal auf die Reihe sich miteinander auf dem Feld zu verständigen, und da denkst Du, dass Sie uns Fans verstehen. Ich sage nur: Bitte macht einen radikalen schnitt! Schmeißt die Versager(der Trainer vorneweg) raus. Stellt einen ordentlichen Plan auf, noch ist Zeit.
Und was passiert Deiner Meinung nach, wenn man der Mannschaft den Unmut rüberbringt???
Nichtmal die angeblichen Randale gegen Freiburg und Leverkusen haben auch nur irgendjemanden gejuckt im Gegenteil, es waren am Ende die schlimmen Fans die randaliert haben und die Presse ist mit Lügengeschichten auf die Fans gesprungen, nicht auf die schlechte Leistung..
jedoch ist es eine sauerei das es unsere spieler und unseren trainer anscheinend wenig stört das die fans ein paar hundert kilometer auf ein auswärtsspiel fahren um eine niederlage zu sehen.
und die heimspiele wie man weiss laufen ja auch nicht besser.
ich hoffe und bitte die fans , ihren unmut der manschaft und dem trainer zu zeigen. wir sollten für das nächste heimspiel unsere manschaft mit sprechchören und plakaten darauf aufmerksamen machen das sie mit einer solchigen leistung den aufstieg vergessen können. aber bitte nicht zu schlapp.
es scheint als hätte es keinen erfolg das wir ihnen selbst nach schlechten spielen wie z.b. gegen hannover noch applaudieren.
wir müssen ihnen zeigen das wir nicht mit ihrer leistung zufrieden sind. ansonsten leben sie weiter in ihren rosa roten welt.
schließt ihr euch meiner meinung an??
flocker was meinst du
WIR sind halt echte fans und stehen zum team und pfeiffen sie net bei jedem scheiß gleich wieder aus. das wäre alles gefundenes fressen für die presse, die trainerdiskussion würde durch uns weiter angeheizt werden und und und....
willst du dir alles gefallen lassen nur weil du glaubst dann ein besserer fan zu sein???
dann waäre das -ohne dich beleidigen zu wollen- kurzsichtig und nicht besonders intelligent
man kann durch kritik durchaus positives bewirken da sie zum nachdenken anregt. und ein spiel unsere meinung zeigen-kann nicht schaden.
klar, muss man auch mal auf den putz hauen, aber nicht zu früh!
Adler Offensive Harz
grüßt
SGE Front Niedersachsen
Ich sage nur: Bitte macht einen radikalen schnitt!
Schmeißt die Versager(der Trainer vorneweg) raus.
Stellt einen ordentlichen Plan auf, noch ist Zeit.
In diesem Sinne...
Nichtmal die angeblichen Randale gegen Freiburg und Leverkusen haben auch nur irgendjemanden gejuckt im Gegenteil, es waren am Ende die schlimmen Fans die randaliert haben und die Presse ist mit Lügengeschichten auf die Fans gesprungen, nicht auf die schlechte Leistung..