Hi Leute!! Ich finde es total schade, dass Tommy vielleicht zu Energie Cottbus wechselt. Leider habe ich fast keine Bilder oder Videoaufnahmen von ihm. Es wäre super nett, wenn mir jemand Bilder oder Video aufnamen schicken könnte. Für Videoaufnahmen könnte ich auch Video schicken. Meine Adresse könnt ihr bei meiner E-Mail adresse abfragen.
Dann geh mal auf Saison scrolle nach unten und dann schau nach rechts, da geht´s zur Tommy Reichenberger Eintracht Website, da gibt´s auch Bilder und wenn Du ein großes Bild willst dann geh mal auf Saison, dann auf Spieler und klicke das kleine Reichenberger Bild an, dann öffnet sich ein großes Fenster und der Tommy ist fast in Lebensgröße zu sehen Wie Du die Bilder dann speicherst muss ich wohl nicht erklären....
Ich finde es total schade, dass Tommy vielleicht zu Energie Cottbus wechselt. Leider habe ich fast keine Bilder oder Videoaufnahmen von ihm. Es wäre super nett, wenn mir jemand Bilder oder Video aufnamen schicken könnte. Für Videoaufnahmen könnte ich auch Video schicken. Meine Adresse könnt ihr bei meiner E-Mail adresse abfragen.
Daaaaaaanke Jenny
E-Mail: SGEJenny@web.de
Wie Du die Bilder dann speicherst muss ich wohl nicht erklären....