>

Holt endlich Lorant

#
Der Werner Beinhart sitzt in seinem Ferienhaus in Spanien und wartet nur auf einen Anruf von seiner Eintracht (auch seine Schwiegermutter ist ein riesengroßer Eintrachtfan). Also Woodcock ruf ihn endlich an und schmeiß den Andermatt raus sonst wird das nie was mit dem Aufstieg und dann sieht es ganz bitter aus für uns. Also holt den Lorant, der baut dann über Jahre was auf wie er es auch bei den 60ern gemacht hat.
#
Um 14:37 Uhr den Nick beantragt, um per ersten Beitrag um 15:13 Uhr fast ohne Begründung den Rauswurf des Trainers fordern.

Wer sagt, dass Lorant auf einen Anruf der Eintracht wartet und bereit ist, hier im Falle eines Angebotes der Eintracht zu arbeiten? Das Schwiegermutter-Argument ist angesichts des Verhältnisses der meisten Männer zu ihren Schwiegermüttern wohl etwas zweifelhaft.

Wer sagt, dass er finanzierbar ist? Was wirfst du Andermatt vor?

Ein paar Begründungen zu den Bierzeltparolen wären wirklich sehr begrüßenswert.

Gruß


Wadenbeißer
#
Und woher willst du wissen, dass wir mit Andermatt nie aufsteigen werden? So Aussagen, ohne jede Begründung würde ich mir allenfalls von Riker aus dem 24. Jahrhundert gefallen lassen, er muss es ja wissen

Nee, jetzt aber Scherz bei Seite. Du hast gesagt, dass Lorant was über Jahre aufbauen wird. Wer sagt dir, dass Andermatt nicht schon dabei ist?

Das eine oder andere Argument solltest du schon bringen, denn jeder kann Behauptungen in den Raum stellen und es dabei belassen. Ob es sinnvoll ist, bezweifle ich.

Ciao
Alessia
#
otxt
#
Aber ich befürchte, dass der wirklich in Spanien sitzt, eine Millionenabfindung im Rücken und viel Zeit, und nichts anders tut als auf einen Anruf aus Frankfurt zu warten.

Möge mir das bitte erspart bleiben, denn das wäre das Allerletzte was ich erleben möchte!!!
#
Obwohl ich eigentlich ein Gegener von ständigen Trainer Entlassungen bin... und die Löwen bis... nicht ausstehen kann.
Bin ich auch für die Entlassung von Andermatt und für die Einstellung von Lorant...
Viel Schlimmer kanns ja net kommen...
#
Ich bin wahrlich kein Freund von Andermatt, aber Lorant?????
Wir haben bei der Eintracht genügend Unruhe, da brauchen wir keinen Lorant, welcher 5 mal im Jahr den Verein wechseln will.
Lorant ist in Spanien gut aufgehoben!!!

Wenn ein neuer Trainer, dann unseren Horst!!!!
#
Hi Wadenbeißer und Alessia,
ich hab jetzt alle Heimspiele in dieser Saison gesehen und habe selten einen so emotionslosen Menschen wie den Andermatt gesehen. Der sitzt 90 Minuten auf der Bank und regt sich nicht. Zum zweiten ist überhaupt kein Konzept zu erkennen. Das ist immer dasselbe, unsre beiden Supermänner Rada und Zico spielen den Ball hoch nach vorne. Mit dieser Art Fußball zu spielen kommt man nicht weit. Habt ihr gesehen wie Hannover gespielt hat? Viererkette, Kurzpassspiel. Die haben uns an die Wand gespielt. Das ist Fußball!!! Ich hab echt keinen Bock drauf mir in der Rückrunde weiter solch ein Gekicke anzutun. Oder seid ihr da anderer Meinung und ward zufrieden mit den Heimspielen?
Gruß Paddy
#
Der Trainer der Ukrainer war aber noch teilnahmsloser
#
Lieber einen sachlichen Andermatt als einen Psychopaten Lorant. Alle schreien immer von der nicht vorhandenen Kontinuität bei der Eintracht.
Lasst es uns doch endlich mal durchziehen.
Wie sangen wir in Reutlingen?:
"... 2.Liga ist schon hart - scheissegal...

Mit Martin zum Wiederaufstieg!
#
Ich wette, daß, wenn Lorant käme, es genauso
verlaufen und enden würde, wie bei Magath.
Erst gut spielen, dann wenn die Spieler mei-
nen, es liefe alles von selbst, dann die Auto-
rität des Trainers als unerträglicher Leistungsdruck gesehen wird.
(Leistung verlangen - unverschämt!)
Wenn Andermatt auch abgeschossen werden sollte,
dann würde ich vorschlage :
Die Mannschaft soll sich selbst trainieren.
Ich bin aber kein Magath-Fan.
#
Jungs,wir sind 4. in der Tabelle und ihr macht jedesmal Terror wegen dem Trainer. Die Hinrunde ist gerade mal vorbei und wir haben noch viel Zeit um unser Ziel zu erreichen. Mainz bricht ein, Hannover und Bielefeld wird es noch und wir werden daheim wieder eine Macht..... Auswärts sind wir schon eine Macht (Bestes Team der Liga) und das ist was echt geiles für die wahren Eintracht Freakz die bei jedem Spiel dabei sind. Es war schon immer in FFM so, das die Leute getresst haben und ihr wollt veränderungen dann lasst Eure dummen Kommentare über den Trainer, das wäre ja schon mal ein Anfang !

Andermatt bleibt

www.efc-adlermania.de.vu
#
was soll M.A. denn machen ??? Europapokal anstimmen wenn wir ein Tor schießen und den Zeugwart anspringen ??? und lass uns ma den Zico in Ruhe ... der reisst sich jede woche wieder den A.... auf für die Eintracht... und schlechter als die anderen isser wirklich nicht...

in diesem Sinne


Teilen