>

Rada zu Union ????

#
Wir waren gestern Abend beim Spiel Hannover - Union Berlin. Bei den Unionern klappte in der Abwehr fast gar nichts. Hat die Eintracht event. Rada nach Berlin verkauft? Wäre zumindest eine gute Idee.
Damit es mit den Aufstieg noch klappt müssen folgende Transfers gemacht werden:

1.Yang und Reichenberger nach Hannover

2.Branco und Guie-Mien nach Mainz

3.Streit und Jones nach Bielefeld
#
Genau, und Brinkmann zurück zur Eintracht!!!
#
JO!
#

und Du zurück in den Baumarkt !!!!
#
Liebe Lindenstrassenfraktion, ich weiss gar nicht was ihr gegen unsere jungen Spieler habt (Streit, Jones). Ich glaube das werden noch mal richtig gute, man darf nicht vergessen das sie nocht nicht so alt sind. Es wäre meiner Meinung nach ein riesen Fehler sie zu verkaufen.
#
4. Jae-Won Sim zum Vfl Bochum!

Gruss an die Lindenstrasse aus V an der W
#
Natürlich wird der Jones mal ein Guter, aber bestimmt kein guter Fußballer!
Wir können ihn gern bei der Eintracht halten, dann aber bitte in die Leichtathletikabteilung!
Zu Streit, habe den eigentlich kaum gesehen, kann mir kein Urteil drüber bilden, wäre er aber ein richtig Guter, hätte er schon mehr gezeigt!

Forza SGE
#
Unser Chen Yang hat das nicht verdient, der
ist wegen der WM-Qualifikation für China
einfach leer. Und Rada ist auch nicht so schlecht,
wie er von vielen gemacht wird.
Ein paar Leistungsschwächende Elemente (auf und
abseits des Platzes) sind ja schon aussortiert.
Und der tolle Reichenberger, der mal für 3
Wochen überzeugt hat und seinen Vertrag absit-
zen wollte, ist ja weg, viel Spaß beim Ede !!
#
Ich denke viele oben genannte Namen passen eifach nicht zur Eintracht,da ihre Leistungen schwer zu wünschen ubrig lassen.Also was habt ihr dagegen wenn sie weg sind.
MkG Andy
#
Obi, du bist aber ein Süßer, haste das Bild vom Baumarkt?
#
Hallo Obi
Ich glaube nicht das wir die ein und selbe Person sind.
Aber Eure Beiträge sind unter aller Würde und greifen Menschen die hier im Forum schreiben an.
Wir machen nur unsere Verbesserungsvorschläge für die Eintracht.
Jetzt sag mir mal was Branco und Co leistet,von dem Du so überzeugt bist.
MkG Andy
#
Obi hat nicht ganz Unrecht mit dem was er sagt. Es geht auch nicht um Kritik als solche, sondern die Art und Weisse wie man Kritik übt. Und die ist sehr oft bei euch unter der Gürtellinie.
Ich finde Else Kling würde als Lindenstrassen Namen gut zu euch passen.......*gggg*
Frohe Weihnachten für alle
#
erstma frohe Weihnachten zusammen ...
nette Idee mit dem Bild Obi... jetzt wissen wir endlich mit wem wir es zu tun haben ...kann mich jemand mal aufklären was es mit dem Baumarkt-Gefasel hier auf sich hat ??? oder flüchtet sich Hansi in seiner Einfallslosigkeit in lose Phrasen um von seiner Argumentationsarmut abzulenken ??? neu wäre das ja nicht ...

übrigens: alle verkaufen !!! sofort !!! gg
quatsch, das wird schon wieder... die ersten 60 Minuten in Reutlingen haben mir Mut gemacht... über den Rest quatschen wir ma besser nicht...is ja Weihnachten..und Hansi, komm besser nicht auf die Idee meine Spielanalyse zu kritisieren, da du ja höchstwarscheinlich wie immer, wenn wir auswärts spielen, zuhause warst und alles schlecht machst...wie wäre es wenn du dir die Eintracht wie wir jedes Wochenende live ankuckst...dann würde dir vielleicht auffallen, dass M.A. in der ersten Stunde in Reutlingen alles richtig gemacht zu haben schien, was er ja deiner Meinung nach nicht kann... aber gut dass wir dann noch verloren haben, sonst wäre ja notorischen Dauernörglern wie dir der Stoff ausgegangen...

in diesem Sinne
#
Ich bin ein und der selbe,weil ich mit einer IP von T-Online ausgestattet bin. *lol*

Also ihr Schlaumeier,was soll das ganze dumme gelall.

Frohes Fest
#
Hats Recht, ich war weder in Babelsberg, noch in Reutlingen, habe im Moment Bein gebrochen, und war bis Freitag im Krankenhaus, bei allen anderen Auswärts- und Heimspielen war ichdabei. Da ich schon zum Heimspiel 200 km fahren muß, kann ich deine Hysterie gar nichtverstehen!


Teilen