>

Keine Entlassung /Verkauf von ...

#
Servus ihr Adler!!

Ich bin der Meinung,dass man auf keinen Fall Andermatt entlassen sollte,wie viele der Meinung sind!Es wäre ein großer Fehler,wenn sie ihn entlassen würden.Er hat jetzt noch die Winterpause zeit,um die Manschaft wieder aufzubauen,nach den nicht so tollen Spielen vor der Winterpause!Auch Yang sollte man nicht verkaufen oder die anderen Spieler!Jetzt hat die gesamte manschaft zeit,sich zu erholen und an sich zu arbeiten,nur das muss auch genutzt werden.Ich blicke optimistisch in das neue Jahr und glaube an den Aufstieg,auch wenn viele davon nicht überzeugt sind,aber wir haben eine Manschaft,die das schaffen kann und wenn sie mal Feuer unterm A**** gemacht bekommen,dann gibt es auch wieder bessere Zeiten für die Eintracht!!

Forza SGE...
#
Hi Eagle, ich denke wegen der finanziell angespannten Situation müssen Spieler verkauft werden, vor allem welche die nichts bringen!
Meine Kanidaten sind Branco, Guie-mien, Reichenberger, Jones und Streit auf jeden Fall noch Chen Yang.
Für das eingesparte Geld muß auf jeden Fall ein guter Abwehrspieler , ein Mittelfeldspieler und vielleicht noch ein Stürmer kommen!
Ich kann mir nicht vorstellen, das ebengenannte Spieler nach so einer bescheidenen Hinrunde noch eine halbwegsgute Rückrunde spielen werden!
Vor allem aber das eingesparte Gehalt der TOP-Verdiener ist bestimmt sehr nützlich!!
#
Bin der gleichen Meinung wie Beimer.
Alles raus, Geld rein und neuaufbau!
Und Andermatt zu Kickers.
#
Man kann,wenn man Spieler verkaufen will/muss,schon ein paar Leute verkaufen.Aber was bringt das schon viel?!Sag mir ein Grund,warum man Andermatt entlassen sollte...Er kann das Spiel nicht gewinnen,die Manschaft muss das machen.Wäre schon gut,wenn man Geld bekommt,aber net dadurch,dass man alle Spieler verkauft!

Forza SGE...
#
Man bekommt aber Geld dafuer, das man es bei teuren Spielern das Gehalt einspart. So z.B. bei Reichenberger, RCGM und Branco. Die bekommen einfach viel zu viel. Von verdienen kann man bei denen ja nicht reden.
#
Von der Tendenz her richtig, nur Chen Yang
würde ich ausnehmen, da er wegen der parallelen
WM-Qualifikation von China heftigste Belastungen
hatte(hin und herfliegen)wohl einfach platt
ist, der kommt schon wieder in Schwung


Teilen