Aus dem verschneiten Hessenland herzliche Weihnachtsgrüße an die Adler in aller Welt und die besten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2002. Den Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt ein glückliches Händchen und unserer Mannschaft viel Erfolg im Jahr 2002.
Andreas Hornung Rudolf Köhler Fanbeauftragte/Fansprecher Eintracht Frankfurt
Du machst mich jetzt echt neugierig! Was hast Du eigentlich gegen die Beiden? Du kannst ja meinetwegen Deine Gründe weiterhin anonym posten, aber bitte kläre doch mal das unwissende Eintracht-Volk auf!
Spontan fällt mir hier die saudumme Geschichte vor dem Spiel gegen die Karnevalsnasen ein. Wer sich so dumm in der Presse artikuliert und so die Stimmung unnötig aufheizt der sollte sich mal Gedanken machen ob er in dieser Position noch tragbar ist. Generell scheint mir sein Verhalten von Selbstüberschätzung und Arroganz geprägt, da konnte man schon viel hören und lesen. Frohe Weihnachten EintrachtAdler
ich kann den ein oder anderen Vorbehalt sicherlich nachvollziehen. Aber ich wäre damit vorsichtig, Pferd unbewiesen vorzuwerfen, er würde irgendwelche Internas ausplaudern, wie Du das an anderer Stelle bereits getan hast.
...allen Adlern und auch den Fanbeauftragten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nur gemeinsam schaffen wir den Aufstieg, daran sollten sich alle Beteiligten halten. Das gilt für Verein, AG, Präsidium, Vorstand, Fans, Fanbeauftragte.
Ich möchte jetzt nicht darauf rumhacken, aber wenn wir gerade bei dem Thema sind. Andreas und Rudolf hätten einiges von der Kritik abfedern können, wenn sie entweder dieses Interview nicht gegeben hätten, bzw. wenn sie nachher noch irgendwie Stellung dazu bezogen hätten. Ausserdem würde ich mich nicht von solchen Aussagen wie nach dem MZ-Spiel im Forum provozieren lassen und die Nerven verlieren wie es Rudolf getan hat. Ich persönlich glaube, dass der Job des Fanbeautragten nicht immer angenehm ist, aber man muss in der heutigen Mediengesellschaft aufpassen, was man so von sich gibt, und vorher drei Mal darüber nachdenken, wie so etwas interpretiert werden kann. Denn das die Adler im Allgemeinen nicht nur Freunde haben ist ja wohl bekannt. Es gibt genug Deppen und Neider im Rhein-Main-Gebiet die nur darauf warten, dass jemand eine Angriffsfläche bietet.
und die besten Wünsche für ein erfolgreiches
Jahr 2002.
Den Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt ein glückliches Händchen und unserer Mannschaft viel Erfolg im Jahr 2002.
Andreas Hornung
Rudolf Köhler
Fanbeauftragte/Fansprecher
Eintracht Frankfurt
Aber es ist ja Weihnachten, da darf dann jeder einmal was schreiben.
Du machst mich jetzt echt neugierig! Was hast Du eigentlich gegen die Beiden? Du kannst ja meinetwegen Deine Gründe weiterhin anonym posten, aber bitte kläre doch mal das unwissende Eintracht-Volk auf!
Frohe Weihnachten,
Andy
eintrachtfans.de
Frohe Weihnachten
EintrachtAdler
ich kann den ein oder anderen Vorbehalt sicherlich nachvollziehen. Aber ich wäre damit vorsichtig, Pferd unbewiesen vorzuwerfen, er würde irgendwelche Internas ausplaudern, wie Du das an anderer Stelle bereits getan hast.
Weihnachtsgrüße,
Andy
eintrachtfans.de
Bis dann mal.
ich habe nie jemandem etwas unterstellt. Dies ist ein Forum und hier darf man seine Meinung sagen und ich fand das nun scheiße.
fröhliche Weihnachtsgrüße aus dem extrem verschneiten Harz. Ebenfalls allen gute Bescherung (smile: und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2002!!!
Adler Offensive Harz
Ich möchte jetzt nicht darauf rumhacken, aber wenn wir gerade bei dem Thema sind. Andreas und Rudolf hätten einiges von der Kritik abfedern können, wenn sie entweder dieses Interview nicht gegeben hätten, bzw. wenn sie nachher noch irgendwie Stellung dazu bezogen hätten. Ausserdem würde ich mich nicht von solchen Aussagen wie nach dem MZ-Spiel im Forum provozieren lassen und die Nerven verlieren wie es Rudolf getan hat. Ich persönlich glaube, dass der Job des Fanbeautragten nicht immer angenehm ist, aber man muss in der heutigen Mediengesellschaft aufpassen, was man so von sich gibt, und vorher drei Mal darüber nachdenken, wie so etwas interpretiert werden kann. Denn das die Adler im Allgemeinen nicht nur Freunde haben ist ja wohl bekannt. Es gibt genug Deppen und Neider im Rhein-Main-Gebiet die nur darauf warten, dass jemand eine Angriffsfläche bietet.
Gruss
Jens