>

Aufstieg????????????

#
Ist das noch drin???
Würde mich auf eure Meinungen freuen!!!!
#
Hi

klar es ist noch alles möglich eine Saison hat 34. Spieltage jetzt sind 18. Spieltage vorrüber und die Eintracht ist fünfter in der Tabelle. Die anderen Mannschagten werden auch mal ein paar schlechte Spiele hinlegen wie zuletzt Mainz 05 nur Mainz 05 ist zu weit weg immoment.

Wir werden aufsteigen da bin ich mir sicher.

Tschööööööööö Re-Gee
#
Ich denke schon, es wird aber auf jeden fall schwer... und jeder muß sich jetzt richtig zusammenreisen... Gruß Tommy Girl
#
Nie  und  Nimmer ssteigen wir auf!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe dass sie  aufsteigen nur  wenn  man bei vielen  Spielen diese Herzlosigkeit der Mannschaft gesehen hat (ausgenommen Zico) dann muss  man sich  wohl  fragen, ob jedem  Spieler bewußt is bei welchem traditionsreichen Verein er spielt. Außerdem verachten sie uns als  Fans obwohl wir vermutlich  die  lautstärksten Fans Deutschlands sind.Die Arroganz mancher  Spieler  ist ekelerregend.  

P.S.: ALLES  AUUßER FRANKFURT  IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.P.S.: AUF  EINEN  BALDIGEN  AUFTSIEG
#
Ich glaube schon das wir aufsteigen werden. Aber die Mannschaft muss etwas konstanter werden. Hannover, Mainz und Bielefeld haben das Fußballspiel auch nicht gerade neu erfunden. Da können wir auf jeden Fall noch irgendwie zwischen rutschen. Viele Grüsse an die besten Fans der Welt!!!!!!!!(ich mein natürlich die EINTRACHT-FANS)
#
Servus ihr Eintrachtler!!!

Ich bin der Meinung,dass wir den Aufstieg schaffen!Wie schon re-gee gesagt hat,eine Saison hat 34 Spieltage und nicht 18.Am Ende wird abgerechnet und da sind wir unter den ersten Drei!Wir haben eine Manschaft,die noch ausbaufähig ist,nur das muss sie auch mal zeigen,was in ihr steckt!Mainz,Bielefeld und Hannover spielen schon auf hohem Niveau,nur wir noch nicht,deswegen sind wir auch nur 5..Wir müssen an unsere Manschaft glauben,auch wenn dies schwer ist für einige,aber wir werden es schaffen!!Deswegen spielen wir nächstes Jahr wieder erstklassig!Auf ein besseres,erfolgreiches neues Jahr!!!

Forza SGE...
#
Ich bin nicht ganz davon überzeugt dass wir es schaffen können.
Ich hoffe jedenfalls dass man schonmal anfängt für den Fall des Nichtaufstiegs zu planen.
Ausserdem glaube ich nicht dass die jetzige Mannschaft Bundesligatauglich ist.
Und wenn wir aufsteigen, dann werden wir höchstwahrscheinlich gleich wieder absteigen.
Man sollte also die Mehreinnahmen der ersten Liga dazu nutzen die Finanzen zu konsolidieren und sich nicht gleich wieder in wilde Spielereinkäufe stürzen.
Wenn man dann mit einigermassen intakten Finanzen wieder in Liga 2 ist, dann kann man drangehen eine Mannschaft aufzubauen mit der man aufsteigen und drinbleiben kann. Wenn das 2-3 Jahre dauert ist das auch OK.
#
... und selbst wenn wir es schaffen, haben wir so gut wie keine Chance im Oberhaus zu bestehen. Wer gegen Kreuther Fürth zu Hause die Packung bekommt, braucht sich nich nach Hamburg, Gelsenkirchen, Leverkusen, Bremen oder Kaiserslautern zu trauen. Von München wollen wir mal sowieso nicht sprechen ( und selbst wenn man in München 1 : 2 gewinnt - kann man immer noch locker absteigen, gelle?).

Die Eintracht hat die Rolle des Ligafavoriten angenommen und im Prinzip kläglich versagt. Da nützen auch ein paar hübsche Auswärtssiege nicht weiter. Wer aufsteiegn will, muss die Heimspiele gewinnen und sollte auswärts möglichst nicht verlieren. Von einer solchen Konstanz ist die Eintracht Lichtjahre entfernt.

Obwohl ich den Andermatt nicht abkann, und ja übrigens schon seit einem halben Jahr gegen ihn wettere : Er ist im Wesentlichen nicht dran schuld. O.K, ein paar böse Schnitzer gehen auf seine Kappe (Lauftruppe Lippert : Die Eintracht hat Geld zu verschenken .... unter anderem an Liga-Kokurrenten ... *kopfschüttel*), Demontage Heinen, Oka als Käptn, Demontage Oka .... nicht Hü, nicht Hott.

Aber dafür, dass Binde kurz vor der Rente steht, Berntsen ein Vollflop war und Rada auf den Mond geschossen gehört, kann er nix ... und für ne Abwehr, die man perspektivisch auch in Liga 1 einsetzen könnte ist ja nun leider kein Geld da.

Mein Tip : Der Aufstieg ist in weiter Ferne. Mit sehr, sehr, sehr viel Glück vielleicht machbar. Aber wozu? Mit Auf- und direkten Wiederabstiegen hat Andermatt ja seit Ulm ausreichend Erfahrung. Das soll übrigens ausdrücklich kein Plädoyer für einen vorzeitigen Trainer-Wechsel sein. Lieber ein paar Jahre zweite Liga, Klassenerhalt garantieren, Schulden abbauen, langsam ein Team mit Perspektive zusammenwachsen lassen, Andermatt seinen Vertrag erfüllen lassen und sich frühzeitig einen kompetenteren Nachfolger aus Liga eins sichern. Wenn mal wieder ein paar Köpfe gerollt sind. Jürgen Röber vielleicht. Oder Pagelsdorf. Finke bekommen wir ja nicht, der bleibt in Freiburg.

Und dann wieder bessere Zeiten schaffen für Frankfurter.

Gruß, Fabi
#
Servus ihr Eintrachtler!!!

Man sollte nicht jetzt schon an die nächste und übernächste Saison denken und dafür alle Planungen schon jetzt treffen!So wird es dann wieder unruhig im Umfeld der Frankfurter Eintracht und dann wird des sowieso nix mit dem Aufstieg!Deswegen müssen wir erstmal die Saison fertig spielen und das beste daraus machen!Also den Aufstieg!Und wenn man dann in Liga 1 ist,kann man weitersehen und dann auch mit dem Gedanken spielen,eine junge,gute Manschaft aufzubauen!Aber dafür müssen halt die Finanzen erst stimmen,sonst werden die "Talente" weggekauft!Aber erstmal zählt nur der Aufstieg!!Und den werden wir schaffen!!

Forza SGE...


Teilen