>

Adler des Monats

#
Liebe Forumler und Eintrachtler,mit Gespanntheit schaue ich dem Ergebniss unserer Wahl des A.d.M. zu. Was ihr euch da für ein Kampf bietet, ist einfach nur genial! *g* Während am Anfang ja sehr sehr viele für Gebbi gestimmt haben, meldeten sich jetzt auch die Polen-Sympathisanten... Ganz aktuelle gemesen liegt Krischi 4 Stimmen hinter Gebbi. Das wird spannend. Wer bisher noch nicht gevotet hat, der hat hier noch immer die Chance: Klicke hierAuf ein spannendes ErgebnissFlyingadlerPS:Als Info:Octagon hat mehr Stimmen wie Heinen. *lol*
#
Hat es überhaupt jemand verdient, Adler des Monats zu werden?

Jetzt bin ich gespannt, ob da wirklich jemand einen Vorschlag macht und ihn auch ernsthaft begründet.

BTW: Noch nicht mal wir, die Fans, haben ihn diesen Monat verdient, geschweige denn einer der Spieler.

Gruß

Rheinadler
#
Ich bin für Gebbi, weil er endlich wieder fit ist und wirklich ordentlich gespielt hat nach der langen Pause.Außerdem hat er sich vorbildlich engagiert in Sachen Maria.  Hoffentlich bleibt er jetzt auch mal unverletzt für die Saison...
Pawel hat zwar auch gut gespielt aber der wirds ja laufend.
#
Das wird verdammt knapp!
Nachdem Krischi wieder vorne gelegen hat, haben sich jetzt wieder die Gebbi-Fans gemeldet! *g*
Er ist wieder 7 Stimmen vorne...

Grüsse
Flyingadler


Teilen