>

Slobodan Komljenovic

#
Ich habe gerade durch Zufall einen Blick in die letzte BILD-Zeitung des Jahres 2002 geworfen und dabei sind mir ja fast die Augen herausgefallen. Mußte ich doch lesen, dass die Eintracht an dem Herrn S. Komljenovic interessiert ist oder auch umgekehrt oder wie auch immer.
Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen für den Profi-Fussball nicht wieder auf diesen Blender hereinfallen, dem es ja angeblich nur in Frankfurt gefällt (wahrscheinlich wegen der überhöhten Gehälter, die er bisher bei der Eintracht bezogen hat - von wegen "Preis-Leistungs-Verhältnis").
Soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Rudi Gramlich
#
Tust du mir bitte einen gefallen und mailst mir die lottozahlen und die sportergebnisse aus der letzten bildzeitung des jahres??? kriegst auch ne million ab...
#
"Ich habe gerade durch Zufall einen Blick in die letzte BILD-Zeitung des Jahres 2002 geworfen und dabei sind mir ja fast die Augen herausgefallen. Mußte ich doch lesen, dass die Eintracht an dem Herrn S. Komljenovic interessiert ist oder auch umgekehrt oder wie auch immer."

Zum einen lustig, daß alle Bild-Zeitungs-Leser "zufällig" gelesen haben, daß es bei Mc Donalds immer so voll ist obwohl keiner hingeht und warum es im Aldi immer so lange dauert, auch wenn keiner dort einkauft. Ich bin bekennender Mc Donalds-Esser und Aldi-Einkäufer *g*

Zum Anderen aber, sind eine hellseherischen Fähigkeiten beeindruckend. Mit wieviel Punkten Vorsprung steigen wir auf? Wer wird Fußballweltmeister? Wird Schumi wieder Weltmeister?
#
Wir wußten ja genauso alle aus der Bild was die Deutsche Nationalmannschaft den ganzen Tag ist. Genau mit der Gramm Angabe.


Teilen