>

Fjörtoft Tour

#
Habe gehört & gelesen letztes Jahr wurde eine Tour von eintracht Fans nach Norwegen zum Jan Aage gemacht. Gibts das dieses Jahr auch wieder?
#
Nee, Wutzel, Sorry, Der alte Mann hat seine Karriere beendet.....
Nichtsdestotrotz freuen sich die Stabaek Fans über Besuch aus Deutschland. DIe spielen immerhin im Europapokal......
Mache mich morgen früh auf den Weg nach Hamburg, Stabaek beim Hallenturnier sehen
#
Oh das wusste ich leider net...
Könnte man das nicht trotzdem machen und mit ihm Kontakt aufnehmen? Wäre doch bestimmt geil
#
wieso hat der seine karriere beendet?
SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso kickt der net irgendwo zweite oder dritte liga in der BRD?
schockierte grüße
dennis
www.allezsge.de
#
Weil er selbst in der norwegischen dritten Liga auf der Bank gesessen ist , und die anderen STürmer waren wirklich besser. Habe nämlich bestimmt den abgfeahrensten Groundhopperpunkt in NOrwegen. Beim drittligaspiel Lillehammer gegen Stabaek 2, mit sage und schreibe 3!!! Auswärtsfans, mich eingerechnet.....
Was wollt ihr denn ne Tour zu nem dicken, lauffaulen Fernsehkommentator machen??? Wenn es nur um den Gaudi geht, dann können wir auch so ne Tour zu nem Europapokalspiel nach Oslo machen. Aber nach Spanien zum Kutschera wäre auch ne coole Sache
#
Wie wäre es mit einer Tour zu Tommy Bernsten???? Der spielt am 26.5.2002 bei Stabaek. Das wäre ja wohl zu cool
Die Berentzen Tour


Teilen