>

Forum-Pullis

#
Hallo Leutz!
Bis jetzt haben 32 Leute FÜR einen Pulli gestimmt!
aber ein Problem habe ich: So lange ich nicht weiß, was auf die Rückseite des Pullis soll, kann ich da mit dem Typen nichts besprechen!

Nochwas: Hat denn sonst keiner Kontakte zu Leuten, die sowas machen? Bin ich etwa der Einzige?

Es wäre doch viel schöner, wenn wir mehrere Angebote hätten und uns dann das Beste aussuchen? Ansonsten müssen wir nehmen, was wir kriegen....

Dann leg euch mal ins Zeugs und stellt entweder eure Vorschläge für die Pulli-Rückseite hier ins Forum oder mailt sie mir an dennis@allezsge.de

mfg.dennis. www.allezsge.de
#
Morsche Dennis!

Warum weisst du nicht, was auf die Pullis soll? Da gibt es doch so viele Möglichkeiten!!
Überlegen überlegen, dass das alles so einfach wird, war mir im Vornerein schon klar!*fg*

Grüsse
flyingadler
#
ja? gibt es so viele möglichkeiten? dann nenn mir doch mal welche!
net nur lustig machen, SELBER ANPACKEN!
mfg.dennis. www.allezsge.de
#
Muß dir Recht geben SchwarzWeißRot. Weiß net ob du das Angebot was ich hier irgendwo reingeschrieben hab gelesen hast.

20    Kapuzen-Sweater, schwarz
       incl. 1-farbiger Druck, Front
         3-farbiger Druck, Rücken                              
                                                   € 23,01/Stk. (zuzügl. 16% MwSt.)

Ich kann bei uns um die Ecke nochmal fragen aber der wird recht teuer.
#
Vorschläge für die Rückseite:

1. Eintracht Frankfurt - die etwas andere Religion
2. Einmal Adler - immer Adler
3. Eintracht - für immer und ewig
4. (Nie mehr 2. Liga)
5. Oder man lässt sich den Namen seines  
  Lieblingsspielers draufdrucken

Mehr fallen mir im Moment net ein. Aber ich überleg ma weiter.

Gebbi
#
ich würde für vorschlag nr.1 stimmen!
gegenstimmen?
aber einfach nur ne schrift sieht sch... aus!
oder man nimmt anstatt "Eintracht Frankfurt" den Schriftzug!

@wutzel: sind dann rund 60 DM,oder?
muss der pulli denn unbedingt schwarz sein? das macht die ganze sache teurer denke ich!ist das foto oder siebdruck bei dir?

mfg.dennis. www.allezsge.de
#
Das ist egal welche Farbe du nimmst. Ich wäre für Schwarz oder Weiß. Wäre auch für Vorschlag eins. Das ist Siebdruck.
#
wenn die farbe den preis nicht verändert wäre ich für schwarz! sieht man den schmutz nicht so! ansonsten weiß!
ich werde dein angebot nehmen und es meinem typen sagen. wenn er es unterbietet ist gut, wenn nicht, nehmen wir deines! ist der online?
#


So KÖNNTE die rückseite aussehen!aber ganz ehrlich: so wirklich überzeugt bin ich daavon nicht!
#
Willst du meinen Rat?

Mach nen Eintrachtadler rein und "Die etwas andere Religion" etwas größer!
#
Morsche Forumler,
Seid ihr euch sicher, dass ihr den Eintracht-Adler benutzen dürft? Also ich würde erst mal anfragen, was ihr da so alles benutzen dürft?!

@Dennis: Ich gebe nur Tips, lustig gemacht habe ich mich nicht..

Grüße
Flyingadler, der Werbung am Ende bescheuert findet!
#
Ich denke wir sollten altdeutsche Schrift nehmen, und den Traditionsadler, das sieht nicht so gezwungen aus.
#






Beim Unteren gefällt mir das "Eintracht Frankfurt noch nicht so!
#


Da ist irgendwas schiefgelaufen *g*
Auf jeden Fall gefällt mir das "Eintracht Frankfurt" nicht!
#
weiß aber nicht, ob das jetzt so funktioniert, wie ich es will:

Es funktionierte nicht deshalb wurde der HTML Code entfernt...(Gruß Internet Team Jens)


Ciao Alessia
#
Dann kann man es eben
Leider funktionierte der Link nicht, deshalb wurde er entfernt. Gruß Jens
Ciao
Alessia
#
Ging wohl nicht ganz, allesia?!
#
Naja, beim 2. Versuch hat es doch geklappt. Auch wenn es nur auf Umwegen über das "hier" geht.
#
Aber wie geht es denn ohne einen Link einzubauen?
#
Wie kommst du darauf, dass es funzt? Mit dem "Hier" Link funzt es net...


Teilen