>

Forum-Pullis

#
Bei mir schon, keine Ahnung warum. Da ist aber nochmal die Adresse:
http://us.f1.yahoofs.com/users/980e918d/bc/Yahoo!+Photo+Album/Eintracht.jpg?pfrilN8AROYt_Lf6

Der  Link wurde gelöscht, weil er nicht funktionierte. Mit viel Übung kann man das gewünschte Bild durch Eingabe der o. g. Adresse ansehen Gruß Jens
#
Es funktionierte nicht deshalb wurde der HTML Code entfernt...(Gruß Internet Team Jens)
#
Geht doch, nun geh ich aber schlafen...
#
Ich langsam auch, ist ja schon fast 3. Gute Nacht
#
Also des mit der altdeutschen Schrift gefällt mir am besten. Nur ich wurde noch ein Wappen daneben setzen. Noch ne annere Frage: Gibt es für mich Rabbat, weil ich ja den Vorschlag "Eintracht Frankfurt - die etwas andere Religion" gemacht hab. smile:

Gebbi
#
dann müsstet ihr alle meinen Pulli und den meinen Beitrag beim EFC Forum (hoffentlich) finanzieren! *fg*
und was für ein wappen????
der rote adler ist ja schon vorne drauf!

@AlessiaGiulietta: ich kann die bilder nicht öffnen! vielleicht schickst du mir das mal zu!
#
@ SchwarzWeißRot: Wenn du ma schreibst wie des geht, hier Bilder etc. reinzustellen zeig ich dir welches ich mein. Außerdem find ichs klasse wie du dich hier um den ganzen Kram kümmerst. Scheint ja wirklich alles auf nen Pulli und wahrscheinlich auch nen EFC Forum zuzulaufen.

Gebbi

der wenn er ma widder flüssisch is SchwarzWeißRot die Zustimmung zum Pulli geben würde.
#
Beitrag wurde auf Wunsch des Verfassers nachträglich editiert. Gruß Internet Team Jens

am ende sieht das dann so aus und ihr setzt meinen derzeitigen favoriten für die pullirückseite!



PS: Ich hoffe mir ist kein fehler unterlaufen! (Nein Dir war kein Fehler unterlaufen  )
#
height="158" gibt natürliche die höhe an!
#
Also ich probier des jetzt ma mit nem Bild von nem Spieler:

Es funktionierte nicht deshalb wurde der HTML Code entfernt...(Gruß Internet Team Jens)

Ich hoff es klappt.
Gebbi
#
Es hat einiger Maßen geklappt. Jetzt muss ich des nur noch mit Pixeln hinkriegen.

Hat nicht funktioniert, deshalb wurde der HTML Code entfernt Gruß Jens

Hoffe mer also noch e ma!!!
#
Jetzt hab ich Trottel die Klammern odder was des is vergesse.

Es funktionierte nicht deshalb wurde der HTML Code entfernt...(Gruß Internet Team Jens)

Hoffe mer also widder e ma!!!
#
Also Leute isch kanns so einiger Maßen. Entschuldigt bitte die ganzen Versuche. Aber Übung macht halt den Meister.

Gebbi
#
ähm, da gibts nur ein problem! wenn das bild bei dir auf der festplatte liegt hilft uns das wenig! das muss im i-net sein, weil der rest hat es ja net auf festplatte verstehst du? wenn du willst, kannste mir das bild schicken und ich setze es bei mir aufn server  und dann ins forum!
mfg.dennis. www.allezsge.de
#
Also Dennis ich setz des jetzt erst e ma hier ins Forum und dann guckt ihrs euch ma an und wenns recht ist schick ichs dir dann, okay?

Gebbi

Es funktionierte nicht deshalb wurde der HTML Code entfernt...(Gruß Internet Team Jens)
#
ich glaub du hast net so ganz verstanden was ich will

file:///C:/WINDOWS/Profiles/Florian%20Eich/Desktop/Eintracht/Adler%20Wappen.jpg

das bedeutet, dass das bild irgendwo in nem unterordner von windows liegt! das hilft uns aber wenig, denn das tut es NUR BEI DIR! deshalb muss des bild im netz sein und diese möglichkeit ist gegeben, wenn du es mir schickst! denn bei mir liegt das bild nicht auf der festplatte!
ich hoffe, dass war verständlich erklärt!
mfg.dennis. www.allezsge.de
#
Morsche!Ich finde Euer Engagement ja wirklich klasse - ganz ehrlich! Ihr könntet aber bitte etwas "sinnvoller" mit der Möglichkeit umgehen hier Bilder reinzustellen. Wir wollen eigentlich vermeiden, dass durch zuviele Bilder zuviele Leute auf die Idee kommen zukünftig "andere" (um es mal vorsichtig auszudrücken) Bilder reinzustellen.

Danke und GrußJensPS: Vielleicht könnt ihr ja Euch per Mail abstimmen und die "engere Wahl" dann hier reinstellen.
#
okay, akzeptiert. dann solltet ihr aber meinen"erklärungsbeitrag" löschen!

die pulli-möglichkeiten gibt es dann demnächst auf:
http://www.pm-dj-productions.de/allezsge/efcforum.htm

mfg.dennis. www.allezsge.de
#
@ Jens: Ich schließ mich Dennis an; dann müsst ihr den von mir auch löschen.

@ Dennis: Ich hab dir jetzt ne Mail mit dem Wappen geschickt, ich hoff es klappt. Kann sein das es zu groß is und net klappt. Dann muss ich verkleinern und noch ma probiern. Kann also jetzt ne Weile dauern.
#
Ihr könnt diesen thread jetzt eigentlich löschen!
Habe nen neuen aufgemacht!


Teilen