>

Forum-Pullis

#
Danke für Euer Verständnis. Wie Ihr seht habe ich schon ein wenig gewütet. Generell noch eine Bitte: Wenn Ihr Bilder reinstellt, dann achtet auf die Größe, dann erspart Ihr mir die Arbeit, das nachher zu korrigieren. Danke
GrußJens (der irgendwie den Eindruck hat, dass Dennis permanent Werbung für seine Fanpage macht *g*)
#
Werbung? hä? das wort kenn ich nicht!
ich mache auf meine HP aufmerksam. ne, ich werds einschränken. schreib ich irgendwie meist automatisch!
beantwortet doch mal meine frage im internt-forum!
mfg.dennis. .............
#
Nein Du sollst das nicht einschränken und müssen tust Du das auch nicht. Es gibt ja genug die hier "Werbung" in eigener Sache machen und das ist ja auch gut so, war doch mehr ein Gag.Deine Frage habe ich schon gelesen, die kann ich Dir aber nicht beantworten, da das in den Bereich Lizenzen fällt. Ich kümmere mich darum, dass die betreffende Stelle Deinen Beitrag schnellstmöglich (Montag?) liest und Du eine Antwort erhälst.
GrußJenswww.eintracht-frankfurt.de
#
Wenn Ihr was gescheites wollt, dann würde ich einen schönen Pulli z. B. von Fila vorschlagen, da gibt es im Fanshop ein paar schöne Pullis anzusehen. Ich würde auch nicht an der Beflockung sparen, d. h. geht nicht zu einem, der das Bild und den Adler nur draufbügelt.....
GrußJens
#
na,wenn das so ist:
LEUTE KOMMT ALLE AUF www.allezsge.de, DIE GEILSTE FANPAGE. AKTUELLER ALS ALLES ANDERE!

andré hat ja grad geantwortet!

mfg.dennis. www.allezsge.de
#
bügeln will ich ja auch eigentlich vermeiden! aber irgendwo hat halt jeder seine schmerzensgrenze,oder?

und außerdem hat sich ja bisher nur einer um ein anderes angebot gekümmert!

mfg.dennis. www.allezsge.de
#
Ha´b ja auch noch ein Angebot hier reingepackt
#
das sind zwei stück. wohl etwas wenig,oder?okay, besser als eins, weil so kann ich sagen: "das ist ein angebot: ... entweder unterbieten oder wir machens woanders!" mfg.dennis. www.allezsge.de
#
Mal ne ZwischenFrage:
Dennis, wie weit bist du denn jetzt eigentlich? Ich seh dich mal dort, mal da, überall eigentlich im Forum! *fg*
Definitiv eine Frage: Wieviel Leute aus dem Forum wollen einen Pulli, und wo wird dieser bestellt?

@jens: Es gibt halt auch noch Fanpages, die müssen sich erst publik machen! *fg*3

Grüße
Flyingadler
www.flyingadler.de.vu *rofl*
#
ja, ich bin überall! vielleicht sollte ich mich Mr.Forum nennen,oder so! *fg* kannst dir ja mal meinen verlauf ansehen...wieviele leute einen pulli wollen, kannst du dir aus den umfragen ablesen. das mac ich net auch noch! und wo der bestellt wird ist noch unklar. werde am montag  mal bei meinem kontakt mit wutzels angebot gehen und ihm sagen, dass er es entweder unterbieten soll oder, dass wir es woanders machen! die zwei optionen hat er!Wer noch Kontakte hat, sagt bitte Bescheid und gibt sein Angebot hier im Forum bekanntmfg.dennis.www.allezsge.de

Teilen