>

FORUM-PULLIS

#
damit das IT den anderen thread löschen kann, bin ich mal so nett und mache einen neuen auf!So, ab jetzt gibt es hierdie Vorschläge. Ideen an mich mailen und ich poste dann hier, dass es was neues auf der seite gibt!Diskutiert werden sollte aber weiterhin hier!mfg.dennis. www.allezsge.de
#
Hab jetzt probiert dir des Wappen zu schicken! Ich hoff es klappt. Kann sein das es zu groß is und ichs verkleinern muss. Ausserdem hab ich gemeint dieses Wappen neben den Schriftzug Eintracht Frankfurt - die etwas annere Religion zu setzen.
Gebbi
#
Ich bin für Vorschlag 2. Allerdings finde ich immernoch es sollte irgendwo estwas vom EFC Forum stehen.
#
Wie wärs wenn du, SchwarzWeißRot, noch ne Umfrage zum Spruch aufm Rücken startest. Weil so sehr viel warn noch net für Eintracht Frankfurt - die etwas andere Religion.

Noch en paar Vorschläge:
6. SGE 4 Ever
7. Die Macht vom Main - Eintracht Frankfurt
8. Eintracht Power - Waldstadion
9. Steht auf wenn ihr Adler seid!
10. Wir sinn alle Frankfurter Jungs!
11. Einmal SGEler immer SGEler
od. Einmal Frankfurter immer Frankfurter!
12. Eintracht Erfolge: Deutscher Meister        
   1959; DFB-Pokal 1974, 1975, 1981, 1988; UEFA-    Cup 1980
13. Eintrachts Dream Team:
   Stein, Körbel, Hölzenbein, Bum Kun-Cha, Grabowski, Bein...
14. Extra für Dennis: VISIT allezsge.de!!!

Mehr weiß ich jetzt net.
Gebbi
#
Vorschlag 14.!gegenstimmen?10987654321okay. entschieden!!!ne, mal im ernst jetzt:ich würd sagen ,wir machen eine Ja/Nein umfrage!habt ihr heute abend noch!kein prob!muss ich aber erst wieder üben gehn soll euch aber nicht von neuen Ideen abhalten! ich warte immer noch auf angebote zum bedrucken!mfg.dennis www.allezsge.de
#
Eintracht Frankfurt - die etwas andere Religion (Vorschlag 2)
Ja
Nein
Ergebnisse
#
Ich habe dir meinen Vorschlag zum Bedrucken per eMail geschickt.
#
moin,
die vorschläge sind doch ganz gut bisher. würd mich aber auch für den 2. entscheiden
#
die vorschlagsdatei ist aktualisiert!http://www.pm-dj-productions.de/allezsge/efcforum.htmmfg.dennis. www.allezsge.de
#
Ich fände es gut, wenn vorn vielleicht unter einem Wappen der Forumname stehen würde, dann braucht man auch kein efc Forum, den wird es ohnehin nicht geben, da die Leute hier weit verbreitet wohnen, und größtenteils in anderen EFC s sind.
#
wie du siehst ist dein wusch für den Pulli bereits erfüllt!ob es den EFC Forum geben wird oder nicht, wird sich noch entscheiden!aber das bitte in nem anderen thread, sonst gibts kuddelmuddel!mfg.dennis. www.allezsge.de
#
nicht einmal etwas Neues?
Bei der Farbpalette denke ich an "United Colors of Bembeltown" (zum weissen Hintergrund kommen neben Schwarz und Rot noch ein paar andere Farben - Gruen, Blau, Gelb, Pink ... hinzu); der Schriftzug "Eintracht Frankfurt" koennte ein- oder zweizeilig eine stilisierte Variante der Frankfurter Skyline sein. Als Schrift wuerde ich eine serifenlose Schrift (z.B. das Feld-Wald-und-Wiesen Arial) oder eine Schrift in enge Anlehnung an LED- / LCD-Anzeigen verwenden. Mit der Schrift kaeme dann auch noch der "Geburtsort" des Shirts zum Ausdruck.

Gruss,

SAM

P.S.: Der Schriftzug auf der Vorderseite muesste dann auch noch eingestampft werden.
#
Und hier noch ma alle Vorschläge zusammengefasst:

1. Eintracht Frankfurt - die etwas andere Religion
2. Einmal Adler - immer Adler
3. Eintracht - für immer und ewig
4. Nie mehr 2. Liga
5. Name des Lieblingsspielers
6. SGE 4 Ever
7. Die Macht vom Main - Eintracht Frankfurt
8. Eintracht Power - Waldstadion
9. Steht auf wenn ihr Adler seid!
10. Wir sinn alle Frankfurter Jungs!
11. Einmal SGEler immer SGEler
od. Einmal Frankfurter immer Frankfurter!
12. Eintracht Erfolge: Deutscher Meister
1959; DFB-Pokal 1974, 1975, 1981, 1988; UEFA- Cup 1980
13. Eintrachts Dream Team:
Stein, Körbel, Hölzenbein, Bum Kun-Cha, Grabowski, Bein...
14. Extra für Dennis: VISIT allezsge.de!!!

Und jetzt könnt ihr mit einem Thread bekanntgeben für welchen Spruch ihr wärd.

Ich fang schon ma an: 13.

Bin auf eure gespannt.
Gebbi
#
moin !
ich bin für vorschlag nr.1,
allerdings fehlt zwischen EINTRACHT FRANKFURT und dem DIE ETWAS.... noch irgendetwas!
noch ein adler wär zuviel, da ja schon einer auf der vorderseite ist.
man müsste sich etwas geiles überlegen.
z.b. ein schwarz-weiss foto vom sieg 1959 oder so!
ist aber nur ein vorschlag.

gruß
nordisch
#
weißt du was?für mich klingt das sehr kompliziert, aber da du ja weißt was du willst, erstellst du das am besten mal, schickst es mir und ich schieb auf die seite!achja, aber noch mehr farben? du siehst bei dreifarbigen rückendruck kommen wir schon auf ca.50-60 DM. das wird dann ein bißchen teuer,oder?mfg.dennis.www.allezsge.de
#
Ich würde den Vorschlag Nr. 10 vielleicht weglassen, da ich ja offensichtlich kein Frankfurter JUNGE bin und es auch noch andere Mädchen hier gibt.

Noch eine Bitte: Wenn vorne die Nicks noch drauf kommen, geht das, dass bei mir nur Alessia steht?

Ciao
Alessia
#
solltest du dir aber vielleicht noch diesen nick auch wirklich sichern. nicht dass sich irgendwann mal einer mit "alessia" registriert und die hast den pulli!

ein schwarz-weiß-foto von irgendwas wäre wirklich geil,sonst wirkt es tatsächlcih etwas leer.
aber von 59? ich weißnet, das ist so lang her, vielleicht irgendwas geiles aus den letzten jahren!
mfg.dennis.www.allezsge.de
#
Sollte ich vielleicht besser machen.

Und nochmal zum anderen: Ich würde vielleicht ein Foto von der "Aufstiegsfeier" damals am Römer nehmen oder irgendwas, das was mit dem 5:1 gegen Lautern zu tun hat. Da müssten wir aber erst mal wieder gucken, wo wir sowas herkriegen und ob wir es auch benutzen dürfen.

Ciao
Alessia
#
Ich würde nicht zuviel auf den Pulli machen, der Schriftzug : die etwas andere Religion wirkt meiner Meinung nach schon genug als Blickfang.
Man sollte auch beachten, je mehr desto teurer, und vielleicht bestimmt sorgen höhere Preise für weniger Leute, welche die Pullis wollen!

Adlergrüße
#
Hi

mann kann ja den schriftzug hinten hinmachen vorne das Wappen mit dem Nick und ein Bild von Fjörtoft beim 5:1 gegen Lautern oder ein anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Teilen