>

@alle die FÜR einen EFC Forum waren (und hoffentlich noch sind)

#
Klickt doch mal HIER

drauf. Hoffentlich klappt das diesmal. Denn wenn nicht, müsst ihr eben folgende Adresse eingeben:http://www2.eintracht-frankfurt.de/forum/read.php?f=46&i=631&t=631CiaoAlessia
#
mein gott alessia was für ein süsser name - ist das dein echter  oder nur geklaut *G*??
#
Weißt du, bei Juventus Turin spielt einer, der heißt Alessio Tacchinardi. Der Name hat mir gefallen und deswegen habe ich Alessia daraus gemacht und das Giulietta (wird Dschuljetta gesprochen) kam dann so dazu. In Wirklichkeit habe ich nämlich einen viel schöneren Namen (*fg*) und zwar: Martina

Ciao
Martina / Alessia
#
ich finde dass martina ein sehr schöner name ist! in meinem jahrgang heißt auch eine martina und die hat ihr aussehen wohl dem namen angepasst...mfg.dennis. www.allezsge.de
#
@ schwarzweißrot- sie hat ihr aussehen ihrem namen angepasst?? erklär mal biitte!
alessia darf man fragen wie alt du bist *g*??

mfg
#
habichvergessen ist spitz wie nachbars lumpi! *g*
aber mich würde rein theoretisch auch mal interessieren wie alt du bist alessia/martina.

ich tippe so auf knappe 20 Jahre.

gruß

nordisch,
der die auflösung der frage kaum abwarten kann! *fg*
#
Mein Tipp is 18!
#
ich sagte doch, dass martina ein sehr schöner name ist und wenn das aussehen dem namen angepasst ist, was wird das dann wohl bedeuten???
Meine Hoffnung: 16 *fg*
ne, ich hab keinen schimmer wie alt alessia/martina ist!
#
Tippen, Tippen, Tippen,...
das finde ich scheiße.. also immer, wenn man für die Uni was innen Compy tippen muss.

Aber hier ist tippen ja ganz was anderes.. ich tippe mal auf 17 oder 21. Zwei Tips? Ja, das erhöht meine Chancen auf den Tippers-Cup!

Gruß und Steife Brise aus HB-City
Maggo [EFC Fußball 20 000]
#
Wir hätten diesen Thread im Tippspiel-Forum öffnen sollen *g*. Einer von euch liegt richtg und der Rest darf nächste Runde wieder mitmachen. Wer das Richtige getippt hat, verrate ich aber nicht...

Nee, nur ein Scherz. Ich bin seit fast 2 Monaten schon 18 und somit geht der Preis an Marina. Also ich tippe, dass ich mindestens zu den 10 jüngsten hier zähle.

@Dennis
Warum war denn 16 deine Hoffnung? *fg* Naja, eigentlich wäre ich ja gerne noch 16.

    Ciao
Martina/Alessia
  Giulietta
#
für die Komplimente über meinen Namen.
#
Hoffentlich geht die Tipperei bald wieder los! Die fünf vor mir pack ich. *g*
#
Hast dich heute ja schon mal warmgetippt.
#
weil ich ein armer einsamer adler bin, der nur bazies und son gesocks kennt!
(oh man, wie sich das anhört. wie son trauergebet)
mfg.dennis. www.allezsge.de
#
Weißt du, mein Cousin übernachtet bis Freitag bei meinem Bruder. Das Schlimmste daran ist, dass er Bayernfan ist. Der hat am Sonntag beim Hallenturnier gelacht und gelacht, ich fand das nicht so lustig.

Und in der Schule kommen die Leute und fragen besonders blöd "Was willste denn mit der Eintracht?" Eine Schande ist das, wenn man in Frankfurt gesagt bekommt, dass die SGE beschissen ist.
#
Hätten wir vor zwei Monaten getippt, hätte ich gewonnen! Das ist eine RIIIIIIEEEEEEESENSAUEREI. Ich glaube, der Tip-Termin-Zeitpunkt-Bestimmer war bestochen! Und der DFB hatte auch seine Finger mit drin, und die Mafia und der Rasen mitsamt nicht eingeschalteter Heizung und vor allem der Matthäus und ... ach zum Kotzen ist das!!!

*ggggg*
#
Hättest ja einfach mal vor 2 Monaten fragen können. *fg*

Sag mal, was studierst du denn? Hast ja oben was mit Uni erwähnt.

Ciao
Alessia
#
meine güte was eine einfache frage für eine lawine auslösen kann *G*
wenn ich jetzt noch fragen würde woher du kommst alessia   gäb es sicherlich 30 weitere antworten G*
#
hmm, eigentlich würde ich mich ja nicht outen... aber in meinem offenen Brief an Tommy Berntsen (bei der Ini: Ein Freund für Berntsen), hab ichs ja auch schon geschrieben, dann kann ichs auch hier schreiben:

Wirtschaftswissenschaft... das ist das Fach, wo alle so arrogant, aufgestylt sind; weil sie denken, sie würden "Erfolg haben" lernen, benehmen sie sich so...
ich bin zum Glück ein wenig anders *g*
#
ICH WEISS WO SIE HEKOMMT *FG*
aber ich darfs nicht sagen! datenschutzgesetz oder wie der müll hei´ßt!
guckt doch einfach mal bei www.allezsge.de


Teilen