>

@alle die FÜR einen EFC Forum waren (und hoffentlich noch sind)

#
war natürlcih nur n scherz! alessia macht das so gern mit dem nachtragen. und ich wollte ihr in nichts nachstehen!
#
Gut, dass es ein Scherz war. Wäre fast durch die Leitung gekrochen gekommen und dann hätte ich dich wohl oder übel mit Wattebäuschchen (sieht das Wort nicht unglaublich beschissen aus?) beschmeißen müssen, bis du blutest oder mich für komplett bescheuert hältst, je nachdem, was früher eintritt. *fg* Nee, is nur Quatsch

Hmm, stimmt. Irgendwie hab ich es in letzter Zeit ganz schön mit dem Nachtragen. Bin aber froh, in dir einen Mitnachträger gefunden zu haben *g*

Also Maggo, ich finde es nicht so furchtbar schlimm, dass du Wirtschaftswissenschaften studierst. Wäre meiner Meinung nach schlimmer, wenn du Physik studieren würdest, weil ich das Fach wie die Pest hasse und es erst in einem halben Jahr abgeben kann *heul*.

Ich hoffe, hier erstmal nichts nachtragen zu müssen und poste dann später wieder.

Ciao
Alessia
#
@habichvergessen
Ja, es kam wirklich noch ganz schön was hinterher. Da sieht man mal, wie schnell das gehen kann. *g*

Also, es würde sich aber nicht lohnen zu tippen woher ich komme. Der "Gewinner" steht ja schon fest, denn SchwarzWeißRot weiß es ja tatsächlich schon.

Ciao
Alessia, die es nicht lassen konnte doch noch etwas nachzutragen. *fg*


Teilen