>

WICHTIGE INFOS ZUM FORUM-PULLI

#
ich wollte gerade mal den vorschlag ausdrucken und da ist  mri aufgefallen, dass wir alle einen riesen denkfehler gemacht haben!
wir wollen einen schwarzen pulli und benutzen schwarze schrift
*vordenkopfhau*
ich werd mal schnell was neues entwerfen!
#
danke für den hinweis!
*indenkörpertret*
für so einen fehler könnte man uns glatt die schlimmster schimpfwörter an den kopf werfen wie z.b. mainzer oder das wort mit o...!
aaaaaaahhhhhh!
das darf net sein!

ein zerstreuter
nordisch
#
ich finde es sollte zwischen die schriften noch was gesetzt werden, das sieht sonst  so leer aus über den ganzen Rücken vertreilt...nur weiß ich net was. ein bild net das wird wohl im druck zu teuer werden......keine ahnung...noch ma den adler oder so.....oder irgendwas anderes....

Naja war nur ma so ne anmerkung...

Gruß

Shrek
#
bitte bedenkt, dass da auch irgendwo eine kapuze noch ist, die wieder einen teil der rückseite in anspruch nimmt!
achja, bei den pullis wäre vorne so ne tasche am bauch! wollt ihr das? die ist ganz praktisch zum spicken...
#
zwischen eintracht frankfurt und dem die etwas andere religion fehlt ja anscheinend etwas!

man sollte, find ich, nicht nur am nick erkennen dass der pulli was mit dem forum zu tun hat!
also warum setzen wir zwischen die zeilen nicht eine hardcopy aus dem forum oder von der website?
wär doch cool, oder?

gruß aus göttingen

nordisch
#
hardcopy???was meinst du damit??
der adler von meinem DH sähe doch auch nicht schlecht aus,oder??
#
habe nochmal einen vorschlag hinzugefügt!
#
hey das sieht doch gut aus, nur halt dazwischen is noch etwas leer. meinst du so nen pulli wo man vorne die hände reintun kann? aber find ich gut so....gruß ausm siegerland
#
ja, genau sowas meine ich! mir gefällt das auch sehr gut! wollt es hakt nur anmerken, nicht dass es nachher heißt, "das hat uns nie einer gesagt"...

mfg.dennis. www.allezsge.de
#
Wie dringend ist denn das mit Eurem Pulli? Könnte, wenn ich etwas Zeit finde (...), auch noch eine Grafik beisteuern.

Grüße,
Andy

eintrachtfans.de
#
Also, das Letzte mit dem Adlerkopf gefällt mir eigentlich ganz gut. Und ich finde, es sieht damit auch nicht leer aus.
#
Habe da mal ne Frage.
das mit dem Pulli, bekommt da jeder der im Forum regestriert ist einen Pulli? was kostet der den?
Wo bekommt man den? Steht da auch der Name des jenigen drauf???
Die 10 (Letztes Bild) gefält mir am besten.
#
jo das mit dem adlerkopf sieht richtig goil aus...nehmen wir das?
#
also ich würd sagen den nehmen wird. SAM wird den bestimmt wieder in eine gute qualität und größe bringen *g*
ganz einfach: bestellt wird er bei mir via e-mail. ihr überweist mir das geld, und bei der nächsten möglichkeit (sge-spiel) bekommt ihr von mir euren pulli! aber VOR dem spiel!
das alles natürlich, wenn ich die pullis machen lasse! der typi ist noch bis 11.1. in urlaub. war heute da!
#
moin!
nr. 10 ist ehrlich klasse ! kompliment dennis!
auf schulterhöhe das "eintracht frankfurt" ,auf dem rücken ein riesiger adlerkopf und darunter das "die etwas andere religion"!!! klasse !

und vorne? deinen entwurf für vorne find ich auch klasse! aber wie groß soll der adler und der name vorne werden? ich wär für ziemlich groß auf brusthöhe. oder sind manche für eine kleine beflockung auf dem herzen?
zu klein darf es auch nicht sein!

gruß
nordisch

www.allezsge.de *g*
#
bei dem vielen "klasse" sagen von mir, könnt man glatt denken es wär ironie! *g*

ist aber net so!
man müsste mal die ultras fragen ob die einverstanden wären, da sich deren adler mit unserem ähnelt!

@dennis: mit der "hardcopy" in meinem posting meinte ich die monitoransicht des forums, war aber nur so ne idee.
schließlich müsste man ja eigentlich erkennen das wir im forum aktiv sind.
was haltet ihr davon?

nordisch
#
Hallo nordisch,
wenn man einen Screeshot des Forums verwendet, dann sieht das Bild, auch wenn man nur die Uebersichtsseite nimmt, fuer meinen Geschmack viel zu unruhig aus.
Ausserdem wuerden die Traeger des Pullis gratis Werbung fuer einen der Eintracht-Werbepartner und einen Browserproduzenten laufen. Mit etwas digitalem Geschnippel liesse sich zwar die Werbung und die Browserleiste entfernen, aber dann waere es eben auch kein Originalscreeshot mehr.
Zu guter Letzt koennte es noch Copyright-Probleme wegen des Schriftzuges "Die offizielle Website ..." und ein paar anderen Markensymbolen geben - und die Inhaber von Rechten an irgendwelchen Markensymbolen sind tendentiell ziemlich pingelig, wenn es um die Ueberlassung von Verwertungsrechten geht.
Ich wuerde, obwohl ich mir keinen Pulli zulegen werde, auf den Screeshot verzichten.

Wenn die Frankfurter Ultras sich wegen der Adleraehnlichkeit am Gefieder gekratzt fuehlen, liesse sich mit der Vorlage irgendeines anderen Flattervogels (z.B. aus US-Wappen) sicher ein adaequater Ersatz produzieren.

Gruss,

SAM
#
der adler ist auch auf meinem DH und es hat sich noch kein a... beschwert!!!!
#
so, nach einem kurzen gespräch mit einem der UF kann ich euch sagen, dass der Adler der UF rot ist und "unserm" nicht ähnelt. also kein prob!

nur: irgendwo muss der adler ja herkommen!und da sollte man sich vielleicht doch mal erkundigen!
ich hab den einfach auf meiner platte mal gefunden, n geilen DH draus gemacht und jetzt fiel er mir wieder ein. also von mir ist er nicht!
vielleihct kann ja einer aus einem dieser adler hier was machen:

http://avians.net/lanakila/eagle.html

viel spaß.
mfg.dennis

PS: ich dachte für die vorderseite so an 10-12 cm!
#
hey...

ich finde eure idee echt geil....!!
wohne ja ziemlich abseits (nähe kiel) und bin deshalb auch stark am efc-forum interessiert...!!

so einen pulli möchte ich auch haben,damit ich mal ein bischen schwarz/weiß/rot hier oben im norden vertreten kann......!!
weiss jemand schon wieviel das teil ungefähr kosten wird....??
bestellen dann einfach bei dennis?
schickt dennis mir das teil dann auch hoch...??

danke...------------PAO--------------------


Teilen