hi, wollt mir evt. mit meinen kumpels en schal machen lassen. jetzt ist nur die frage wie mach ich den entwurf? kenn jemand ein proggi? hat das schon mal jemand gemacht? wenn ja wo? oda kennt einer noch seiten?
da ich in meinem Shop unter www.svw-shop.de.vu ja selber Schals verkaufe, denke ich, ich kann dir ein großes Stückchen weiterhelfen. Wenn du ernsthaft interessiert bist, verrate ich dir den Fanartikelhersteller. Bitte verstehe, dass ich hier im Forum ja nicht meine Lieferanten verraten kann. Wenn du es wissen willst, dann schreib mir eine E-Mail an : adriankoenigstein@freenet.de oder ruf mich an unter 08679/4304 ab 17 Uhr werktags und ganztags am Wochenende Ich helf dir !
jetzt ist nur die frage wie mach ich den entwurf?
kenn jemand ein proggi? hat das schon mal jemand gemacht?
wenn ja wo? oda kennt einer noch seiten?
wuerde mich ueber tipps und hilfe freuen
gruss BEEF
da ich in meinem Shop unter www.svw-shop.de.vu ja selber Schals verkaufe, denke ich, ich kann dir ein großes Stückchen weiterhelfen.
Wenn du ernsthaft interessiert bist, verrate ich dir den Fanartikelhersteller. Bitte verstehe, dass ich hier im Forum ja nicht meine Lieferanten verraten kann. Wenn du es wissen willst, dann schreib mir eine E-Mail an : adriankoenigstein@freenet.de
oder
ruf mich an unter 08679/4304 ab 17 Uhr werktags und ganztags am Wochenende
Ich helf dir !