>

Eintracht

#
Ich bin ein super großer Eintracht Fan, aber ich muss leider immer allein zu den Spielen! Hätte einer Lust mit mir zu den Spielen zu fahren, ich meine vor allem die Heimspiele!
Ciao
#
Lust hätte ich schon, nuuur:
ich fahre sehr selten zu spielen, weil ich in Bremen wohne und da ist der Anfahrtsweg wohl nicht der gleiche..

aber es gibt ja noch 10000 Frankfurter *sing*
#
Wo wohnt denn das Engelchen?!
#
ja ganz genau. wo wohnt denn das engelchen??? und ausserdem kann man so nen engelchen einfach net allein gehn lassen *gg*
#
Das Engelchen wohnt im Himmel, wo denn sonst! Himmlische Unterstützung beim nächsten Heimspiel??? "g"
#
Da das Engelchen wie bereits bemerkt
wahrscheinlich im Himmel wohnt, wird es
die Fähigkeit zum Fliegen haben, also
via Luftlinie ins Waldstadion, nur aufgepaßt,
da kommen einige sehr schwere Jungs in die
Quere (Flughafen)


Teilen