>

Wer unser geliebtes Waldstadion schon vermisst ...

#
... der kann sich auf unserer Page die Langeweile mit exkl. Winter Bildern vertreiben.

www.efc-adlermania.de.vu
#
Wenn´s nach mir ginge, würde unser Wald-
stadion für die nächsten 1000 Jahre so
bleiben, wie es ist.
Diese supermoderne Scheißarena
=> es wird wohl richtig teuer.
=> die Freiheiten werden drastisch eingeschränkt.
Die ganze Entwicklung des Profifußballs
ist sowieso pervers und total unverhält-
nismäßig.
Vielen Dank u. a. euch Dortmunder Geldsäcken.
#
gebe dir recht, ich kann auch auf diese hypermodernen arenen verzichten!
#
Gebe euch beiden vollkommen recht, man sollte nur ein reines Fußballstadion wie z.B Bochum bauen. Fußball braucht kein Dach überm Kopf, und auch keine VIP-Räume oder ähnliches! Fußball ist fürs VOLK und nicht als moderner Zeitvertreib für Bonzen gedacht!!!!!
#
Frankfurt brauch aber eine neue moderne Arena um Austragungsort eines WM-Spiels zu sein. Außerdem hat ein modernes Stadion sehr viele Vorteile, z.B. Konzerte...!
#
kein mensch will konzerte! wir wollen fußball sehen! singen können wir selbst....
das bekloppteste "stadion" steht meiner meinung nach in leverkusen!
ich bin auch für wirklich reine fußballstadien, so was wie in freiburg, nur halt etwas größer!
mfg.dennis
#
Stimme dir vollkommen zu Dennis!
Leverkusen ist wirklich bescheuert, ich war vor 2 Jahren dort, und hatte nen Sitzplatz, da haben 2 Ordner mich bis aufs Klo begleitet, so das die wie sie sagten" asozialen Frankfurter" nicht daneben pissen können!!

Gestern war Fußball, heute ist Komerz!!
#
... werden wir wahrscheinlich alle Vermissen ...

Ich persönlich habe die Eintracht dort Siegen, Verlieren und viel Kämpfen gesehen... es war eine schöne Zeit.
Danke "altes" Waldstadion... willkommen neue Träume!

Hoffentlich wird das neue Stadion nicht so bekloppt wie der €uro :O) !

Aber eine reine Fußballarena wäre für uns das schönste, wenn man das WS schon abreißen muß.

Denn im Wald da spielt die Eintracht....
#
dem ist nicht mehr zu helfen.Jeder freut sich auf neue Stadion mit ein paar Ausnahmen.Das Waldstadion ist in einer Umfrage das unbeliebste
Stadion der Bundesliga gewählt worden und bei 10.000 zuschauern die die Eintracht hat sieht rin stadion von 65000 Zuschauern sowiso total Scheisse
aus so ein Stadion wie Kaiserslautern hat reicht völlig


Teilen