>

S: Aufstellungsmusik als MIDI


Thread wurde von littlecrow am Montag, 05. Februar 2018, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr verschoben weil:
#
Guden,

hat jemand von euch die Aufstellungsmusik (Bulls-Intro) ausm Waldstadion als MIDI-Datei aufm Rechner oder Handy und könnte sie mir schicken? Hab sie auf der Zugfahrt zum 60 Spiel mal gehört.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

A-F
#
Hi Adler-Freak,

ist es diese hier?

http://transfer.ik.fh-hannover.de/ik/person/huthloff/haase/sound/dabulls.mid

Habe keine Lautsprecher an meinem Rechner...

Gruß,
f1r3
#
ja das ist sie
#
@f1r3

Ja das is sie!!! [big]DANKE!!![/big]

A-F
#
Verdammt sie funzt net. Knapp 9 KB sind zu groß. Mist.

Hat sie jemand noch in kleiner?
#
was hastn du fürn handy?
#
@milki

Nokia 3510i
#
Hi Adler-Freak,

wie klein benötigst Du die Melodie denn?

Reicht Dir auch ein Teil der Melodie? Evtl. könnte ich Dir das Teil verkleinern - gehen 7kb?

Gruß,
f1r3
#
Als Klingelton könnte sich auch das hier eignen:

http://steinwachs.net/sge-files/sgeintro.mid

Habe den Vorspann einfach weggelassen.

Gruß,
f1r3
#
Ist jetzt übrigens noch 6kb groß - ist das klein genug?
#
Nee, sorry funzt auch net. Ich hab ne Melodie die is 27sec lang und 3,1 KB groß, die funzt.
Das annere scheint immernoch zu groß zu sein.
Danke trotzdem!
#
halbier das file, und geh immer schnell ans handy, wenns klingelt.. dann weiß doch kein mensch, dass es nur so halb is
#
Hmm, man könnte auch ein paar Instrumente weglassen, dann dürfte es noch etwas kleiner werden...
#
Guden,

hat jemand von euch die Aufstellungsmusik (Bulls-Intro) ausm Waldstadion als MIDI-Datei aufm Rechner oder Handy und könnte sie mir schicken? Hab sie auf der Zugfahrt zum 60 Spiel mal gehört.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

A-F
#
Die Links funktionieren beide nicht (mehr)...
Wäre auch sehr an MIDI-Files von Fansongs interessiert.


Teilen