>

WICHTIG: Forum-Pullis

#
so, end,ich habe ich das angebot erhalten:

40 Kapuzensweater schwarz bestickt 60 DM (30,68 €)
oder
40 Kapuzensweater schwarz bedruckt (siebdruck)zweifarbig / beidseitig 50 DM (25.56 €)

ich find des klingt ganz gut!

bleiben noch die fragen offen:
- akzeptiert ihr dieses angebot?(wer hat ein besseres)
- bedruckt oder bestickt?
- dürfen wir den tradi-adler verwenden (warte noch auf antwort der eintracht)
- was ist mit dem adler für die rückseite? wie kriegen wir den groß und ist das erlaubt?

mfg.dennis. www.allezsge.de

achso, leider habe ich vergessen ihm zu sagen, dass ein teil des pullis auf der vorderseite immer variiert. werde ihn versuchen noch heute zu erreichen, aber ich nehme an, dass das kein problem darstellt! ich werde es aber sofort posten, wenn ich was weiß!
#
...wollte ich mich für Dennis mal nen grosses Lob aussprechen. Was du dich hier ins Zeug legst(hast du keine Freundin und suchst dadurch eine? *rofl*) , finde ich einfach klasse und belobenswert. Ich versuch da mal was, aber versprechen kann ich es noch nicht, vielleicht klappt es auch, aber das bleibt noch geheim.
Naja ich musste das mal loswerden und wünsch euch viel Spass noch mit euren Pullis...

Ich hoffe mal, ich sehe dann auch welche dieses Jahr im G-Block noch mit den Pullis einen abfrieren....*fg*

Eintracht-Grüße
Flyingadler

PS: OHNE WERBUNG @Dennis! *lol*
#
danke flying für das lob! nun will ich mal auf deine fragen antworten/bzw was zu sagen:
Nein, ich habe keine Freundin. will auch eigentlich keine, weil die freundin einen ja auchöfters mal sehen will! Es sei denn sie ist adler und ist genuso PC-süchtig wie ich, dann würde ich wenn es nette, gut aussenhendes mädchen ist sicher nochmal drüber nachdenken. aber das ist ja keine kontaktbörse hier...

was versuchst du denn?ein design?ein angebot?

wieso abfrieren?bis die pullis fertig sind und sie jeder hat, wird es nicht mehr soo kalt sein *g*

willst du eigentlich keinen pulli?

im übrigen kann ich keine art von werbung leiden *lol*

mfg.dennis.
achja, am WE geht die neue version von allezsge.de online *rofl*
#
Schöne Grüße und ein GRO?ES Lob an Dennis!!
Klasse Arbeit!!
Ich finde ja das bedruckt besser kommt als bestickt!!! Aber eigentlich auch egal Hauptsache wir bekommen den Pulli!! Und unsere Eintracht steigt auf!!
MFG AdlerOnkelz
#
hey das hört sich ja klasse an obwohl ich ja eher für das bestickte wäre. geht das bedruckte net irgendwann mal ab. aber wie gesagt es is ja egal wie. hauptsache die pullis. klasse arbeit von dir dennis.  eintracht grüße ausm Siegerland

Teilen