>

Waldstadion-power

#
hallo,
wäre es nicht mal geil das Waldstdion bzw. die Gegentribüne und G-Block in ein Meer aus Fahnen zu verwandeln! Eure Meinung ist gefragt!!
#
ähm, was ist es denn zur zeit?ist das kein fahnenmeer?
#
Klar is das ein Fahnen Meer.

Aber ich denke Hölzenbein meint das anders.

Hast du die Fähnchen Choreo in Berlin gesehen Dennis?? Das sah voll fett aus. Und jetzt stell dir das ma Verteilt über die GGT und den G.Block vor...ein geiles bild.

aber klar sieht jetzt acuh schob geil aus. Aber ein meer aus tausenden kleinen schwarz roten fahnen wär schon ma wieder cool.

Gruß

Shrek
#
ich habe es nicht nur gesehen, ich war sogar DABEI und habe noch eines der geilen fähnchen als erinnerung an dieses saugeile spiel vor meinem schreibtisch hängen!

okay, wenn das so gemeint war, muss ich hölzenbein zustimmen! wäre geil! oder die ganze GGT mit wuderkerzen!
wär aber fett: 31 schwarze fähnchen, 32 weiße und 33 rote oder so! das käm sicher geil!
#
Shrek, warst du auch gegen Union Berlin dabei? Wie bist du hingekommen?
#
klar, diesen tollten auswärtssieg habe ihc mir net entgehen lassen, auchw en mich iele vorher für verrückt erklärt ham.
Wir sind damals ganz locker mim ICE super sparticket hochgedüst, war geil. Hätten wir gegen babeslberg auch machen sollen, dann hött ich on unserm sieg dort  evtl auc hwas mitbekommen. naja wenigstens gewonnen. Es scheint sich zu lohnen bei spiuelen osten zu spät zu kommen.
Gegen union ne viertel std. wegen den doofen ordnern. und bei bebalsberg 45 min.
Aber ich sehe doch lieber ganze spiele.

Gruß

shrek
#
Ja mit den kleinen Fahnen hab ich das eher gemeint als so wie es jetzt ist! Aber es wäre doch geil! Montagsabends(leider), Eintacht - ... Gegentrebüne, G-Block, Wunderkerzen, Fahnen! Stell dir das ma vor, einfach nur geil, oder!
#
ich glaube man hat dich erhöhrt ..
#
... und hat gut ausgeschaut...

Teilen